Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück R34 M-Spec Nür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musst du am besten mal anrufen.
    Aber sooft wie der Besitzer Leute versetzt hat und mit sonst was für schlechten ausreden kam, stimmt entweder mit dem Verkäufer irgendwas nicht oder mit dem Auto .
    https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

    Kommentar


    • der "Nür" steht wieder zum Verkauf bei mobile da...

      Kommentar


      • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES
        ...

        Kommentar


        • Die Beschreibung ist ja mal das letzte und zudem noch falsch..

          Kommentar


          • Ich habe mich letztes Jahr schon mit Weiland Senior persoenlich getroffen und das Fahrzeug in Ruhe besichtigt, mit allem drum und dran. Habe mich bestens mit ihm unterhalten, ueber den R34, seine track Porsches, unseren gemeinsamen Karosseriebauer und die Nordschleife. Er hat sich Zeit genommen und war schwer begeistert, jemanden getroffen zu haben, der sich so gut mit diesen Fahrzeugen auskennt. Hat bereitwillig Auskunft gegeben und mir am Ende seine Visitenkarte gegeben und mich eingeladen, nochmal vorbeizuschauen bei Gelegenheit. Insgesamt ein sehr freundlicher, alt eingesessener Hesse - ein Original eben.

            Irgendwas macht ihr definitiv falsch...

            Kommentar


            • Und warum verkauft er das Auto so günstig??

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Fundstück R34 M-Spec Nür

                Es kann doch auch nicht so schwer sein als seriöser Händler mal vernünftige Bilder und Beschreibung zu machen. Nicht mal als privat Person würde ich auf die Idee kommen ein Foto vom Innenraum durch ein geschlossenes Fenster zu schießen.


                Sent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                  Ich habe mich letztes Jahr schon mit Weiland Senior persoenlich getroffen und das Fahrzeug in Ruhe besichtigt, mit allem drum und dran. Habe mich bestens mit ihm unterhalten, ueber den R34, seine track Porsches, unseren gemeinsamen Karosseriebauer und die Nordschleife. Er hat sich Zeit genommen und war schwer begeistert, jemanden getroffen zu haben, der sich so gut mit diesen Fahrzeugen auskennt. Hat bereitwillig Auskunft gegeben und mir am Ende seine Visitenkarte gegeben und mich eingeladen, nochmal vorbeizuschauen bei Gelegenheit. Insgesamt ein sehr freundlicher, alt eingesessener Hesse - ein Original eben.

                  Irgendwas macht ihr definitiv falsch...
                  Da du ja Interesse hattest - wie kams das du den Wagen nicht genommen hast?
                  Wenn alles stimmt ist das ja für ein M-Spec unglaublich billig..
                  ...

                  Kommentar


                  • Hatte auch voriges Jahr einen Termin mit ihm und es war auch alles ausgemacht und hatte Kennzeichen und Geld zuhause und als er es wusste hat er kurz davor abgesagt. Weil seine frau einen gebrochenen arm hat und paar stunden später meinte er er ist auf dem weg ins Allgäu also das ist wohl einer der unzuverlässigsten Menschen überhaupt.
                    Sonst hatte er ihn voriges schon an mich losgewurden aber naja nach dem szenario würde ich Persönlich dort niemals ein Auto kaufen.

                    Auch Chris hat er schon öfters die Termine ganz knapp abgesagt.
                    https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

                    Kommentar


                    • Ich kann die Behauptungen ueber ihn nicht bestaetigen. Habe ihn als absolut zuverlaessig, offen und ehrlich erlebt.

                      Es handelt sich um einen echten M-spec Nur. Ich habe alles geprueft.

                      Wie gesagt, irgendwas macht ihr offensichtlich falsch, dass ihr mit ihm nicht zusammenkommt...

                      Kommentar


                      • Stealth warst du dort???
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • Ja.. hat er eine Seite vorher geschrieben..

                          http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post243537
                          ...

                          Kommentar


                          • Fundstück R34 M-Spec Nür

                            Hab das Auto auch schon in echt gesehen und begutachtet ..

                            Kommentar


                            • Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                              Stealth warst du dort???
                              Ja, wie umseitig beschrieben, habe ich einen Termin gehabt und wahrgenommen.

                              Kommentar


                              • Ich muss ehrlich sagen, ich bin schwer am überlegen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X