Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apexi AVCR Hilfe beim einbau!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apexi AVCR Hilfe beim einbau!!!!

    Ich habe schon die Suche benutzt aber ich finde nix was mir weiterhelfen kann.

    Wo schließe ich das folgende Teil beim Rb26 an????


    Pressure Sensor

  • #2
    An das Apexi AVCR mit einer Verlängerungsleitung die dabei ist.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich denke er meint den Schlauchanschluss für den Sensor.
      beim RB25DET kommt er zwischen den Benzindruckregler und der Ansaugbrücke.
      beim RB26DETT weiß ich es leider nicht.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Wenn die Druckleitung mit T-Stück zwischen OEM Boostsensor (Spritzwand Fahrerseie Kotflügel) und Balancetube oder wenn die 3er Anzeige wegfällt gleich an Balancetube.

        Oder mit T-Stück zwischen Benzindruckregler.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Genau ich meine den Schlauch Anschluss für die ( vorsichtig halbwissen) Unterdruckleitung.

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank dann an den Bdr.

            Kommentar


            • #7
              Gestern habe ich alles angeschlossen, was mich gewundert hat das der Pin am Steuergerät für die Geschwindigkeit bei mir frei ist ( laut Apexi Anleitung). War das bei euch auch so?

              Kommentar


              • #8
                Vergewissere dich das du richtig auf den Stecker schaust. Benutze dafür Pin2 der ist frei.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Habe ich, alles andere funktionierte sofort. Kann es sein das es beim Vspec anders ist?

                  Kommentar


                  • #10
                    Also bei mir ist kein Kabel an den Steckplatz.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann wurde es ausgepinnt. Egal ob STD oder VSpec Geschwindigkeitssignal ist belegt.
                      Schau mal den Kabelbaum an ob da ein Kabel weggebunden wurde oder woanders hin geht.

                      Wegen Vmax Sperre wird manchmal das Kabel entfernt was der falsche Weg ist.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja da war ein Kabel einzeln abgeschnitten im Kabelbaum, weiß denn jemand die Farbe?? Mit den Power FC habe ich dich eh keine Sperre mehr oder?

                        Kommentar


                        • #13
                          Boost sensor AVC-R an (Unter)Druckleitung. In der Regel wird Benzindruckleitung genommen. Muss aber nicht. Andere geht auch.

                          Mit Power FC hast du kein speed limiter mehr.

                          Denk an die korrekte Verkabelung vom purple wire, wenn du dir spaeter injector pulse anzeigen lassen willst. ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nee die wollte ich mit nicht anzeigen lassen, aber danke für die Info.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann mir jemand die Farbe vom Kabel sagen für die Kmh?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X