Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japspeed typ 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japspeed typ 1

    Hallo wollte mich mal nach der japspeed typ 1 anlage hier mit passgenauigkeit und sound erkundigen.Youtoube gibt nicht viel her.....und im netz leider auch kein erfolg.Gruss

  • #2
    Servus hatte diese unter meinem Skyline ist echt laut und der Klang echt schön kernig . Untern rum brummelt sie und ab 2500 um min wird se lauter und ab 4000 u/min fängt die richtig das Schreien an . Kommt aber immer auf die Specs an Nocken und so was den Klang beeinflusst .

    Kommentar


    • #3
      Kannst du bedenkenlos fahren, wenn du nicht unbedingt japanische Premiumhersteller brauchst.

      Passt einwandfrei und ist relativ laut. Nicht so laut wie ein paar andere Anlagen, aber definitiv weit entfernt von leise.

      Es gibt genug Videos dazu im Netz, da hast du nicht richtig gesucht.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnellen Antworten!Hört sich ja mal ziemlich gut an.Werde mal noch nach paar videos googeln aber denke die wirds werden....

        Kommentar


        • #5
          Eintragung bei uns möglich .
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Was ist eigentlich der unterschied zwischen typ1 und typ2?Abgesehen optik und 20affen aufpreis?

            Kommentar


            • #7
              Design. Typ2 ist leiser.

              Kommentar


              • #8
                Ok gut zu wissen!!!Danke

                Kommentar


                • #9
                  Wer noch weitere Infos hat oder sie selbst fährt immer her mit :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe Videos vom Klang geht aber hier nicht hochzuladen :-/

                    Kommentar


                    • #11
                      Was willst du denn noch wissen? Sie ist gut, sie passt einwandfrei, sie ist laut, sie ist guenstig. Typ 2 ist das alles auch, nur anderes Design im Mittelbereich und leiser.

                      Videos fuer Soundcheck findest du bei Youtube en masse.

                      Kaufen oder halt was anderes nehmen.

                      Kommentar


                      • #12
                        also die typ 1 gibts bei japspeed nicht mehr!!!hatte eben telefonat mit dem guten mann,wird auch beim hauptlieferand nicht mehr verkauft.also nur noch typ2!also frage erneut jemand die 2er auf dem skyline r33 drauf?youtube sind 2 vids drin die sehr schlecht aufgenommen sind!!!will nicht blind zuschlagen da der preis ja günstig für die anlage ist aber trotzdem für das geld (anlage kann ruhig richtig scheppern,dr skyline ist und bleibt unser fun wagen in der familie)einiges andere machbar ist....gruss

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab se drunter und mit silencer bei RHD-Speedmaster eingetragen. Ist ab Kat 3,5 Zoll xD. Habe davor 2x70mm in 1x80mm downpipe und 100 zeller Kat. Also ohne Silencer is des ding echt Brutal Laut. Kann dir aber erst im April n Soundfile schicken da er erst ab April wieder rauskommt sry.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich Hab sie auch drunter, ebenfalls in 3.5" und ohne silencer. Im untersten Drehzahlbereich ist sie einfach nur wahnsinnig laut :p

                            Kommentar


                            • #15
                              Ueberleg nicht lange rum, hol sie dir. Die Anlage ist nicht schlecht. Sie passt, sie ist ordentlich/solide verarbeitet, sie klingt ganz gut und sie ist spottbillig. Noch dazu ist sie grundsaetzlich eintragbar bei den ueblichen Verdaechtigen. Wenn auch nur mit Silencer...

                              Ich habe die Anlage Typ 2 selber schon auf einen GTST montiert und gehoert. Sie war bei Weitem nicht so leise wie manch einer zunaechst auf Grund der Beschreibung dachte. Das Teil ist schon etwas lauter. Gut fuer mich jetzt nicht so extrem wie die Vorredner es andeuten, da ich schon ganz andere Anlagen und Motorenkombinationen gefahren und/oder gehoert habe, aber leise ist sie auf keinen Fall.

                              Und fuer die jetzigen Typ2-Fahrer, die Typ1-Anlage von Japspeed war tatsaechlich noch deutlich lauter als die Typ2. Ich habe beide schon live gehoert bzw. die Anlagen auch schon neu in der Hand gehalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X