Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe

    Moin
    ich bin, wie man sieht neu hier, da ich plane nächstes Jahr einen Skyline zu kaufen. Da werde ich 50 und unvernünftig.
    Eigentlich habe ich schon das Model und das Baujahr im Auge aber die große Frage die ich mir stelle ist eigentlich passe ich rein?
    Ich bin 193 groß. Wer hat diese Erfahrung schon gesammelt?

  • #2
    hallo bin 191 cm gross und 96 kg.habe keine probleme.
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

    Kommentar


    • #3
      Sie (ich duze Sie mal nicht da Sie theoretisch mein Vater sein könnten ^^) sollten sich erstmal im Vorstellungsthread vorstellen, ist so üblich hier :) Mit 1,93 klappt das schon, ein Freund von mir ist 2,14m und passt grade so in meinen r34 gtt, denke beim r33 ist das nicht anders.

      Kommentar


      • #4
        Kommt immer auf den Typ an ;). Habe nen Kumpel der die 2m kratzt. Keine Ahnung was der für Beine hat, aber in meinem R33 hat er Probleme mit Kupplung und Lenkrad trotz komplett nach hinten geschobenem Fahrersitz.
        Aber jeder Jeck is' anders, von daher am Besten Probe sitzen. Ich lese aber hier nirgendwo um welches Modell es geht ?!

        Kommentar


        • #5
          also von der "Höhe" her sollte 1,93 kein Problem sein... ich habe bei mir eher das Problem bei "längeren" Fahrten das mir dann die (Fußballer)-Knie irgendwann anfangen zu schmerzen, aufgrund recht "angewinkelter" Beine. Daher der Rat: auf jeden Fall ausgiebig probesitzen / probefahren!
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Bis 1,95 sollte ohne Probleme gehen..R32,R33,R34 max 110KG...und wenn es doch nicht passt kann man gerne ein kleineres Lenkrad 30er z.b von Momo verbauen, dann hat man auf jeden Fall genug Platz.
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Längere Sitzschienen ist auch eine Möglichkeit.

              Kommentar


              • #8
                Falls man Sitzriese ist, kann (falls vorhanden) das Schiebedach im Weg sein :)

                Kommentar


                • #9
                  Also ich bin 1,90 und würde von Vielfahrer-Langstreckenvorhaben abraten. Wenn ich den Sitz aufrecht stelle habe ich immer das Gefühl den Kopf einziehen zu müssen, weil meine Haare an den Himmel stoßen. Das Lenkrad ist nur in der Höhe verstellbar. Nicht in der Tiefe (an sich heran), oder wie sagt man? Also musste auch lange Arme zu langen Beinen haben. Die Beine muss ich ziemlich ums Lenkrad wickeln. Wenn die Knie oder der Rücken vorbelastet sind kann es dadurch auch ungemütlich werden. Ergonomisches sitzen ist in diesem Auto nicht möglich. Also alles in allem ein Auto das für kleine Menschen gebaut wurde.
                  Ich will nicht wissen was passiert, wenn mir mal einer in die Seite fährt. Dann knallt mein Kopf nämlich gegen den oberen Tür- bzw. Karosserierahmen. (Airbag gibts an der Stelle nicht)

                  Kommentar


                  • #10
                    Am besten mal den User Bamboocha ansprechen, weiß zwar nicht wie groß er genau ist, aber sollten schon über 2m sein^^
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bin 1,92m groß, wiege ca. 86 kg und fühle mich wohl in meinem 33er skyline. man kann sehr bequem sitzen mit der körpergröße :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X