Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Rücksitzbank auffrischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Rücksitzbank auffrischen

    Servus alle.

    Der Titel sagt schon viel... Hat einer ne Idee wie ich das Velour der Rücksitzbank wieder etwas auffrischen kann ? Der ganz obere Bereich ist doch schon etwas blass geworden.
    Muss ja immer schön Bling Bling machen ;)

    Danke.

  • #2
    hab noch eine ab zu geben, sehr guter Zustand ;)

    Kommentar


    • #3
      Nur weils etwas blass is, will ich nicht gleich ne neue Rücksitzbank, das kannste knicken :D

      Irgendwie damit da etwas mehr Farbe wie drauf ist, zb. Schuhpflege oder so. Einer ne Idee ?

      Kommentar


      • #4
        Wenn die Farbe weg ist ist sie weg, lässt sich nicht ändern. So lassen oder komplett neu Färben. Hat hier demletzt mal jemand gemacht, aber nicht in der Originalfarbe. Glaub das war wrk.

        Kommentar


        • #5
          Genau !

          WRK hat sich seine komplette Ausstattung färben lassen und ich muss echt sagen das es super geil ausschaut !
          Kannst Dich einfach ja mal an ihn wenden ...Er kann Dir da mit sicherheit weiterhelfen .


          Gruß
          Tobi
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Du kannst die Polster nicht mehr so herbekommen wie früher wenn se ausgeblichen ist,
            Ich hab öfter welche da die das gerne hätten, aber UV Strahlen sind böse zu Stoff. Reinigen kannst es zwar, und minimalst auffrischen, aber wenn der Stoff selbst an Tönung verloren hat hilft das beste Mittel nix (Bin Aufbereiter)
            Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

            Kommentar


            • #7
              Okay, danke Leute ! ^^

              Ich werd mal WRK ausfragen wer wie was er gemacht hat.
              Vllt gibts da nützliche Tips ;)

              Kommentar


              • #8
                Und bitte anschließend hier berichten, würd mich auch interessieren. Danke!
                sigpic ...life is too short to drive a boring car!

                Kommentar


                • #9
                  Hi, in meinem Tread "Hidos R33 GTR" steht ja viel zu dem Thema.

                  Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht mit dem Spray von MHW Styling bei Ebay .... gut, die Technik kommt dazu, da habe ich viel probiert, das bekommt man aber raus wenn man die Dosen erstmal in der Hand hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ wrk: Ich sehs gerade ;)
                    http://www.ebay.de/itm/035732-MHW-St...item337d4df5b3

                    Gut dass ich Lackierer bin... Wird für mich einfach sein, meine Sitze zu besprühen ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Wichtig die sitze RICHTIG sauber machen, kein wischi waschi fertig. dann richtig gut trocknen lassen. mit der bürste gegen den strich fasern aufstellen. dose rund 5 bis 10 cm vom stoff, also dicht dran, farbe ins gewebe schiessen, nicht versuchen mit einer bürste nachträglich die farbe einzumassieren.

                      es sind locker 3 bis 4 durchgänge notwendig bis die fläche richtig schwarz ist ... man kann rund 2,5 dosen pro sitz rechnen. und nochmal rund 3 für komplette rückbank. sind also rund 160 euro material.

                      viel erfolg.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ wrk: Ich werds mal späpter versuchen...
                        Wie siehts dann aus mit Abrieb auf Kleidung und Lebensmittelechtheit ?

                        Kommentar


                        • #13
                          abrieb auf kleidung absolut keine ... aber auf dem schwarz sieht man fussel gut, hab immer ne kleiderbürste dabei :)

                          lebensmittelechtheit ???? ähh, also das ist echt kein lebensmittel ....

                          Kommentar


                          • #14
                            Will ers ablecken Oo? oder denkt er daran n Hund mitzunehmen ^^?

                            Kommentar


                            • #15
                              Kein Abrieb auf Kleidung ist perfekt ;)

                              Nein !! :D Mit Lebensmittelechtheit meinte ich, falls mir mal die berühmte Gurke von McDonalds aufn Sitz fliegt, ob ich die dann gefahrlos wegwerfen kann ! xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X