Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdeckung Zünspuhlen und Unbekanntes Bauteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abdeckung Zünspuhlen und Unbekanntes Bauteil

    Guten Tag,


    ich bin grad dabei mal weider was am Skyline zu machen, und wollt einen Service machen.
    -Kerzen
    -Zündspuhlen
    -Ölwechsel
    Thermosthat von 63° auf 82°

    Bei den Kerzen hab ich mich eingelesen, und wollte die NGK BKR7EIX nehmen. Beim Öl das bewehrte Castrol 10W60. Filter direkt bei Nissan bestellt und Thermosthat auch. Soweit sollte alles klar sein.
    Aber ist es normal das ich beim Skyline die Abdeckung über den Zündspuhlen nicht ausgebaut bekomme, ohne den halben Ansaugtrackt abzubauen. Jedenfalls den teil der über der Abdeckung ist, wo das Rezi drauf ist ?

    Und dann hab ich noch etwas gefunden. Da ich die scheinwerfer wieder ausbaue, zum umbauen lassen.
    Das teil kann ich mir nicht erklären, scheint aber Original zu sein. Weiss jemand was das ist?

    Danke schon mal.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Zumindest zu der Abdeckung kann ich dir sagen: ja das ist normal. Mit viel Gefummel kriegst die evtl. Noch ab, aber die Spulen nicht gewechselt. Ist aber eigentlich in 10 Minuten runter das Ding.

    Kommentar


    • #3
      das ist/sind die xenon Steuergeräte. nicht orig.
      Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Du faehrst also einen GTST. Die Info hat schonmal gefehlt.

        Ja, ist normal. Runter das grosse Rohr und der Kaese ist gegessen.

        Nein, ist nicht original. Nachgeruestetes Xenon Kit.

        Kommentar


        • #5
          Er meint das Bauteil was er in der Hand hat. Das sieht aus wie eine Sirene oder so.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X