Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoilerspalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spoilerspalt

    Ich bin am überlegen den Spalt der zwischen dem R33 GTR Spoiler und der Heckklappe ist zu schließen.
    Gibt es irgendeinen Aspekt der dagegen spricht ? Ich gehe davon aus, dass das Wasser unter dem Spoiler dann nirgendwohin kann.
    Ich dachte an durchsichtiges Silikon oder hat einer eine bessere Idee. Vielleicht hat das ja schon einer gemacht und kann mir ein paar Tipps zur Verarbeitung geben. Da Silikon ja gerne schmiert...

  • #2
    Wenn du Silikon verwendest:
    Dichte ihn runtherum ab. Vorher solltest du den Wagen jedoch für einige Zeit in eine warme und trockene Umgebung stellen, damit kein Wasser unter dem Spoiler zurückbleibt und am ende der Kofferraumdeckel durchfault.
    Wenn du ein schmieren verhindern willst: leg dir einen Lappen (am besten so einen Schwamm, die es überall im "Penny" gibt, Größe wie eine Serviette und meistens quietschbund) und eine Schale warmes Wasser bereit, erst einen Finger nass machen und über das Silikon streichen, danach mit dem Tuch die Ränder saubermachen.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für den Tipp. Mir wurde des weiteren geraten runderhum abzukleben und sobald ich das Silikon verstrichen habe gleich das Klebeband abzuziehen, dann würden saubere "Kanten" entstehen.

      Mit rundherum meinst du damit auch beim Bremslicht und außen an den Seiten oder wie ?
      Weil eigentlich hatte ich nur vor die Innenseiten abzudichten ?
      Was bringt es mir denn da komplett abzudichten ?

      Kommentar

      Lädt...
      X