Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus Ostfriesland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin aus Ostfriesland

    Hallo,

    Ich bin der Carsten 31 Jahre jung und komme aus Grossheide Ostfreisland. Ich bin gelernter KFZ Mechatroniker und arbeite im Volkswagen Werk Emden. Endlich habe ich mir meinen Traum von einem Skyline verwirklicht. Importiert wurde der Sky von Exotic-Importz vielen Dank nochmal an Daniel (Wellenbrecher).

    Jetzt zum Auto, es ist ein Nissan Skyline R32 GTR Baujahr 1991 Japanimport. Derzeit ist der Sky noch bei Daniel und wird gerade fertig gemacht für den Tüv und Vollabnahme. Wenn der Skyline fertig ist gibt's auch eine Fahrzeugvorstellung.





    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114437.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,5 KB
ID: 593781Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114644.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 593775Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114629.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 593776Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114420.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 593777Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114517.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 593778Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114555.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 593779Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114342.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 593780

  • #2
    Moin Carsten, ich konnte deinen 32er am Samstag schon begutachten, bis auf die üblichen Probleme (Rost vom falschen Wagenheber ansetzen früher) steht er sehe gut da!
    Prüf' am besten mal deine Fahrgestellnummer später mal auf:

    http://gtr-registry.com/en-bnr32-vin-table.php

    Es würde mich nicht wundern wenn du dort Infos ala V-Spec II bekommen würdest ;)