Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus Ostfriesland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin aus Ostfriesland

    Hallo,

    Ich bin der Carsten 31 Jahre jung und komme aus Grossheide Ostfreisland. Ich bin gelernter KFZ Mechatroniker und arbeite im Volkswagen Werk Emden. Endlich habe ich mir meinen Traum von einem Skyline verwirklicht. Importiert wurde der Sky von Exotic-Importz vielen Dank nochmal an Daniel (Wellenbrecher).

    Jetzt zum Auto, es ist ein Nissan Skyline R32 GTR Baujahr 1991 Japanimport. Derzeit ist der Sky noch bei Daniel und wird gerade fertig gemacht für den Tüv und Vollabnahme. Wenn der Skyline fertig ist gibt's auch eine Fahrzeugvorstellung.





    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114437.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,5 KB
ID: 593781Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114644.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 593775Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114629.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 593776Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114420.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 593777Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114517.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 593778Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114555.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 593779Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_114342.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 593780

  • #2
    Moin Carsten, ich konnte deinen 32er am Samstag schon begutachten, bis auf die üblichen Probleme (Rost vom falschen Wagenheber ansetzen früher) steht er sehe gut da!
    Prüf' am besten mal deine Fahrgestellnummer später mal auf:

    http://gtr-registry.com/en-bnr32-vin-table.php

    Es würde mich nicht wundern wenn du dort Infos ala V-Spec II bekommen würdest ;)

    Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja witzig ich war ja auch am Samstag da und hab ihn das erste mal gesehen. Ja das mit dem Rost ist etwas ärgerlich auch wie das dort geflickt wurde ist schon fragwürdig. Aber Jens hat gesagt das es zu machen ist und das beruhigt mich auch wieder.

      Wie meinst du das genau mit den Infos ala V Spec 2 ?

      Kommentar


      • #4
        Wenn mich nicht alles täuscht ist die Bremse vom V Spec drauf, Anbauteile passen auch dazu.
        Und da ich meine gehört zu haben das es einer der letzten 32er ist, würde ich daher auf einen V Spec II tippen

        Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Bj 91 ist kein vspec oder vspec 2.
          Und die Bremse ist auch OEM. Die vspec Bremse würde nicht unter die OEM Felgen passen ohne gewaltige Spurplatten.

          Edit: N1 ist es auch keiner, trotz den Scheinwerfern. ABS Block ist vorhanden.
          Zuletzt geändert von GT-R David; 18.06.2018, 08:39.

          Kommentar


          • #6
            Auf den Bildern sieht man doch die OEM Nissan Sumitomo Bremssättel und keine Brembo!

            Kommentar


            • #7
              Also ich glaube auch nicht das es ein V Spec ist. Die Bremse ist auch nicht von Brembo. Die N1 Scheinwerfer und die Schürzen sind bestimmt mal nachträglich dran gekommen. Genau wie die vordere Stoßstange.

              Was die N1 Scheinwerfer angeht da breuchte andere weil die sich ja nicht umbauen lassen. Also wenn jemand welche hat oder jemanden kennt der noch welche hat darf sich gerne bei mir melden.

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin aus Ostfriesland

                N1 ist es so oder so keiner, da diese nur in dem farbcode 326 angeboten wurden. Heisst nur weiss.
                Nismo auch nicht da nur KH2.

                V-Spec unwahrscheinlich da keine Brembo und V-Spec Felgen.....

                Was für ein Farbcode hast du ? Und welches Bj genau ?

                Sonst Glückwunsch zum tollen Fahrzeug. Allzeit knitterfreie fahrt dir damit.

                EDİT: achh sorry ich sehe dass deiner KH2 ist xD. Hatte nen anderes Fahrzeug im Kopf welches auf einer anderen Seite vorgestellt wurde.
                Und Nismo nur 90/01-90/03 gebaut wurde.

                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Zuletzt geändert von Skyturk; 18.06.2018, 11:25.
                MfG Musa

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank
                  Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Skyline. Das genau Baujahr kann ich dir leider nicht sagen weiß nur das es ein 1991er ist . Ihm fehlt nur ein bisschen liebe :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Glückwunsch zum Skyline. Der scheint ja schon fast eine kleine Berühmtheit zu sein...auch ich habe den am Samstag bei Daniel gesehen, als ich mir meinen R34 angeguckt habe :) Du warst aber keiner von denen, die ab ca. halb vier in der Halle waren, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Dankeschön
                      Nee ich war morgens um zehn dort da Daniel nur von zehn bis zwölf zeit hatte. Da waren nur noch Jens und ich dort.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Finn:
                        Ich war über mittag da und habe mit der Bremse herum hantiert (mit meiner, keine Bange)

                        Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X