Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Grüße aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Grüße aus Berlin

    Hallo Community,

    ich bin hier frisch angemeldet und auch noch ohne Skyline, will mich aber trotzdem vorstellen. Ich bin Marius, 25 und seit kurzem in Berlin zugezogen. Das Thema Skyline beschäftigt mich schon ein ganze Weile und ist eigentlich so richtig losgetreten worden nachdem ich einen Leipziger R34 GTR, der hier mit Sicherheit auch bekannt ist, fahren durfte. Nach einem Jahr in Neuseeland, das vollgestopft ist mit Japanern aller möglichen Hersteller, wurde das ganze auch nicht besser Deshalb habe ich beschlossen es in Angriff zu nehmen mir den Traum eines eigenen zu erfüllen. Also möchte ich aus dem Forum erstmal viele Infos mitnehmen. Aber es wär auch spitze, wenn sich schon ein paar Kontakte in Berlin selbst und darüber hinaus ergeben würden.
    Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

    Beste Grüße Marius

  • #2
    Na dann mal willkommen und besten Grüße nach Berlin..... aus Berlin ;-)

    Hast du schon eine Idee in welche Richtung der Modellpalette an Skylines es gehen soll?

    Macht es für uns einfacher dir die passenden Infos zu geben.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Dann auch von mir grüße aus Berlin nach Berlin. Falls ich mal an dir vorbeifahre hab einen Schwarzen R34 GTT

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Smogfox Beitrag anzeigen
        Dann auch von mir grüße aus Berlin nach Berlin. Falls ich mal an dir vorbeifahre hab einen Schwarzen R34 GTT
        Ich werde die Augen offen halten ;)

        Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
        Na dann mal willkommen und besten Grüße nach Berlin..... aus Berlin ;-)

        Hast du schon eine Idee in welche Richtung der Modellpalette an Skylines es gehen soll?

        Macht es für uns einfacher dir die passenden Infos zu geben.
        Ja danke dir, ich habe den R32 GTR im Auge und denke auch darüber nach den dann über Import zu holen. Allerdings ist mir da auch klar, dass da finanziell, zumindest aus Japan, einiges auf mich zukommen kann.

        Wo könnte man euch denn mal über den Weg laufen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von henk_dwnndr Beitrag anzeigen

          Wo könnte man euch denn mal über den Weg laufen?
          Ich bin viel im Osten anzutreffen Hellerdorf Köpenick Friedrichshain Lichtenberg. Bin auch paar mal im jahr auf B1west /ost anzutreffen. Man sieht sich schon mal... wenn du willst sag ich dir mal bescheid wenn ich iwo hin fahre.

          Kommentar


          • #6
            Ja danke dir, ich habe den R32 GTR im Auge und denke auch darüber nach den dann über Import zu holen. Allerdings ist mir da auch klar, dass da finanziell, zumindest aus Japan, einiges auf mich zukommen kann.
            Preistechnisch wirst du dich wohl so zwischen 20 bzw. 25-30k bewegen. Je nachdem welchen Wagenzustand du gerne hättest. Ich persönlich würde auch einen Japanimport vorziehen. Die Kosten dadurch lassen sich aber durch die bekannten Importeurer hier im Forum vorher schon gut abklären. Da gibts dann eigentlich keine bösen Überraschungen extra.
            Ideal wäre natürlich ein 32er der schon in DE ist. Vielleicht verkauft ja einer im Forum zu dem Zeitpunkt seinen.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Smogfox Beitrag anzeigen
              Ich bin viel im Osten anzutreffen Hellerdorf Köpenick Friedrichshain Lichtenberg. Bin auch paar mal im jahr auf B1west /ost anzutreffen. Man sieht sich schon mal... wenn du willst sag ich dir mal bescheid wenn ich iwo hin fahre.
              Ja sag gern bescheid. In Köpenick bin ich von Arbeit aus auch viel unterwegs.

              Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
              Preistechnisch wirst du dich wohl so zwischen 20 bzw. 25-30k bewegen. Je nachdem welchen Wagenzustand du gerne hättest. Ich persönlich würde auch einen Japanimport vorziehen. Die Kosten dadurch lassen sich aber durch die bekannten Importeurer hier im Forum vorher schon gut abklären. Da gibts dann eigentlich keine bösen Überraschungen extra.
              Ideal wäre natürlich ein 32er der schon in DE ist. Vielleicht verkauft ja einer im Forum zu dem Zeitpunkt seinen.
              Na das ist ja schon mal ne Ansage. Und gut zu wissen, dass man preislich dann tatsächlich auch schon gut weiß was auf einen zukommt. Ich werde auf jeden Fall die Augen auf halten nach einem, der schon hier ist.

              Geht ihr auch auf Trackdays oder ähnliches?

              Kommentar


              • #8
                Willkommen und Grüße aus Berlin (:
                Autogramme gibt's an der Kasse

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich willkommen und Grüße aus Berlin ;)
                  Vielleicht sieht man sich ja mal. Wohne in Marzahn und fahre nen schwarzen R33 GTST.
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X