Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Der Neue

    Hallo!
    seit einigen Monaten darf ich mich als Skyline Besitzer betiteln :)

    Ich war lange auf der Suche nach nem SKY (5Jahre) und das Warten hat sich gelohnt.
    Bin stolzer Besitzer eines GTT´s.

    Zur meiner Person, bin noch 27 Jahre alt ( am Samstag 28) und Wohne in Hessen außerdem,
    Familienvater und anstatt uns einen Hund zu kaufen wie jede andere Familie auch, haben wir beschlossen uns ein Skyline anstatt eines Hundes als Familienmitglied zu nennen. :P

    Einfach ein Wundervolles Auto!!

    Warum es so lange gebraucht hat ? na ich bin sehr pingelig gewesen was meine Vorstellung angeht wie der Sky aussehen sollte.

    zuvor gefahren Autos
    - Astra G QP und Cabrio
    - Opel insignia
    Aktuell
    - BMW 530d e61 (Alltagsauto)
    - Skyline r34

    Bin mir sicher hier einige Hilfreiche Tipps falls Probleme auftauchen sollten von euch zu bekommen, da ich in meinem Freundeskreis nicht viele Leute kenne die sich mit diesen Speziellen Autos auskennen. :)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ASA; 05.09.2017, 21:18.

  • #2
    Zitat von ASA Beitrag anzeigen
    außerdem,
    Familienvater und anstatt uns einen Hund zu kaufen wie jede andere Familie auch, haben wir beschlossen uns ein Skyline anstatt eines Hundes als Familienmitglied zu nennen. :P
    Hammer! :D
    Heißt das, gibt immer einen Kindersitz hinten im Skyline drinnen? :D Da wäre mal nen Foto ned schlecht! :)

    Viel Freude damit und gute Fahrt!

    Kommentar


    • #3
      Könnte ich auch bieten ;). Ist dann allerdings ein R33 :P.
      Schöner Sky. Nur das GTR-Logo stört ;).

      Kommentar


      • #4
        Hallo ASA,
        Schöner GTT [emoji106]viel Spaß damit.
        In meinem 32er ist auch immer der Kindersitz von meinem Sohn dabei. [emoji6]

        Grüße aus Berlin

        Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Servus Asa,

          erstmal alles gut nachträglich zum 28en. Wie kommt es von der Euphorie Dir nach 5 Jahren der Suche endlich einen Skyline zu kaufen, dass du Ihn 12 Tage später wieder verkaufen willst? Ist der Wagen nicht wie erhofft oder was ist passiert in den 12 Tagen.

          Habe das Fahrzeug auf Mobile.de gefunden und war nicht sicher ob es dein Inserat ist.

          Kommentar


          • #6
            Hast da einen klasse Wagen gekauft, vom Herrn aus Sandhausen ;)
            Beste Basis um weiter aufzubauen! Vor allem dein Interior ist erste Sahne! Kannst ruhig mal ein paar Bilder davon posten!

            Kommentar


            • #7
              Wieso steht denn der Wagen schon wieder zum Verkauf?
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #8
                Ich vermute wir werden keine Antwort mehr bekommen. Die Euphorie is wohls wech

                Kommentar

                Lädt...
                X