Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Hildesheim!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Hildesheim!

    Moin!

    Ich bin der Tom, 20 Jahre jung, aus der Nähe von Hildesheim und seit Freitag stolzer Besitzer eines Skyline Tk25r. Ich denke der Wagen ist hier im Forum einigen bekannt
    Vor dem Skyline, bin ich ein paar Golf 7 gefahren (1.2Tsi, 2.0Tdi und GTI) und zuletzt einen GT86 TRD. Aber ich wollte den GT86 nach 1 1/2 Jahren nun verkaufen und bin durch einen Tipp an den R34 von Wellenbrecher gekommen...

    Und da ist er nun, ein Traum in weiß! Frisch geputzt in die Garage geschoben und abgedeckt...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3674.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,6 KB
ID: 592548Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3672.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,6 KB
ID: 592549

  • #2
    Alles richtig gemacht ;-) viel Spaß damit und mach ihn nicht kaputt. Allzeit gute Fahrt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.

      Sehr schöner Wagen.
      Aber mal etwas Offtopic: der Spoiler ist doch nicht legal eintragbar, oder?
      R33 GTR Nismo Omori Factory S1

      Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

      Kommentar


      • #4
        Danke danke!

        Zum Spoiler, ich denke nicht. Ich meine Aluspoiler bekommt man nicht ohne weiteres Eingetragen. Spoiler glaub ich nur mit Kunststoffschwert und wenn er nicht über die Kotflügel raussteht. (Weiß ich zumindest vom Gt86 zwecks Rocketbunny)

        Kommentar


        • #5
          schönes auto.....schöne alte Heimat :) Grüss mir die Marienburger Höhe :)
          Life is nothing without boost

          Kommentar


          • #6
            Also ich kann mich täuschen, aber wenn das der TK vom Wellenbrecher ist, dann bin ich der Meinung das ich mal gelesen habe das der Spoiler eingetragen sein sollte.

            Mit freundlichen Grüßen
            Mario


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X