Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus dem Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hallo aus dem Münsterland

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin Davor, 43 und komme aus dem schönen Heiden.(der Name kommt aus dem ehemaligen Jugoslawien)
    Ich habe vor Jahren schon nach einen einem Funcar gesucht. Die Suche gestaltete sich aber schwer und so ist das ganze auch wieder verblasst.
    Dann war ich dieses Jahr nach langer Abwesenheit mal wieder an der Nordschleife und was soll ich groß herum erzählen. Ich war Feuer und Flamme.
    Dann ging es recht schnell. Ich hatte immer schon eine Vorliebe für die japanischen Marken und vor allem für den Nissan Skyline.
    Habe etwas im Netz gegoogeld und ganz in der Nähe in Holland etwas gefunden. Es war ein r34 GTT der sich aber nach vor Ort Besichtigung als Rostlaube entpuppte. Der Händler hatte aber einen weissen r33 GTR in der Halle stehen, den er eigentlich nicht verkaufen wollte.
    Aber was soll ich sagen, man ist sich über den Preis einig geworden und ich hoffe er steht nächste Woche bei mir vor der Haustür.

    Beste Grüße

  • #2
    Willkommen im Forum
    Da bin ich mal gespannt was du dir zugelegt hast. Wo in Holland warst du?
    Fastend

    Kommentar


    • #3
      Danke,

      den habe ich im Auto Park Losser gefunden. Der hat bis vor zwei Jahr sehr viel aus Japan importiert. Er hat damit aber damit aufgehört, da es nur noch sehr schwer ist gute Qualität zu humanen Preisen zu bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X