Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Saalekreis (SA)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Saalekreis (SA)

    Hallo allerseits,

    Ich komme aus dem schönen Querfurt im Saalekreis im südlichen Sachsen-Anhalt. Ich möchte mich hier gründlich über einen R33 gtr informieren, da das mein Nächster sein soll.
    Meine bisherige Fahrzeugvergangenheit:
    Alfa 147 2.0
    BMW e36 325i
    BMW E46 M3
    Nissan 350z HR (steht aktuell zum Verkauf)
    Nissan Skyline R33 GTR????

    Nach meinem M3 sollte es eigentlich schon ein 33er sein, damals hatte ich allerdings noch zu viel Respekt vor dem Lenkrad auf der rechten Seite und entschied mich für einen 350z. Nun, nach diversen Umbauten, habe ich irgendwie das Gefühl mit der Lady fertig zu sein und ich spüre den Drang nach was neuen, mein erster Turbo.

    So das soll es an dieser Stelle gewesen sei . Wenn ihr Fragen an mich noch habt, immer her damit.

    Gruß
    Der Chemiker

  • #2
    Willkommen im Forum.
    Am nächsten Wochenende findet in Bitterfeld ein kleines Treffen statt, eventuell bin ich dort mit meinem R33 vor Ort.
    Dort kannst ja mal mit deinem 350 vorbei schauen.

    Kommentar


    • #3
      ich würd ja sagen, komm mal rüber nach Stendal aber 2:13 sind doch ne Ecke, da wohnt sicher jemand dichter bei.

      Kommentar


      • #4
        Hi sirko, das ist ne gute Idee. Wie heißt das Treffen? Gibts da eventuell was bei Facebook oder so?

        @ Andreasgtr: danke für das Angebot aber du hast recht nach Stendal ist ein stückchen zu fahren.

        Kommentar


        • #5
          https://www.facebook.com/events/282970575390070/

          Ich denke nicht das dort viel los sein wird aber man kann ja mal vorbei schauen.

          Kommentar


          • #6
            Sirko, du kannst ja nochmal Samstag vormittag schreiben ob du hin fährst oder nicht.

            Gruß Stefan

            Kommentar

            Lädt...
            X