Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Göppingen/Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Göppingen/Stuttgart

    Hallo zusammen, ich stelle mich mal vor.
    Mein Name ist Chris, werde bald 19 und fahre zurzeit nichts eigenes...
    Mein erstes Auto war ein Dodge, bin dann aus Geldgründen umgestiegen auf einen Smart, der grade zu verkauf steht.
    Mein nächstes Auto wird erstmal eine A-Klasse, diese kommt ende August. Und nebenher fange ich an zu sparen.
    Komme diesen Sommer in das 2. Lehrjahr, und habe vor nach meiner Ausbildung vlt noch ein Jahr zu Arbeiten, um genügend Geld zusammen zu haben und dann mein Traumauto mir leisten zu können:)
    Ich weiß nicht ob ich noch was sagen muss oder sollte also wenn irgendwas ist, einfach fragen:)

    LikeaGreek
    Gruß euer Grieche:)

  • #2
    Willkommen.

    Was ist denn dein Traumauto?
    ...

    Kommentar


    • #3
      Also mir hat der R34 schon immer gefallen, das ding ist klar der gtr wäre zu teuer somit wäre es dann eher ein gtt.
      Das Problem, ich könnte mich in dem Moment noch nicht entscheiden, da mir der R32 und R33 auch gefällt:/
      Gruß euer Grieche:)

      Kommentar


      • #4
        Die R32 und R33 werden auch immer teurer! Würde da immer mal die Augen offen halten vllt findest einen schönen wo eventuell auch ein GTR ist.

        Ach und herzlich willkommen und viel Spass


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Dankeschön für die Info, schaue ja schon kräftig nach, ob ich was passendes finde, auch wenn es eig noch lange (zu lange) dauert bis ich mir einen Leisten kann...
          Aber es sieht so aus als würde es auf ein Import hinauslaufen, da ich in Deutschland keine zu mir passende Skylines finde:/


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Gruß euer Grieche:)

          Kommentar

          Lädt...
          X