Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Berlin

    Wollte mich nur kurz vorstellen,

    ich heiße Christian und bin 32 Jahre alt, auch mich hat vor geraumer Zeit das Skyline Fieber wieder richtig gepackt. Seit dem wird alles verschlungen und in mich eingesaugt was nur irgendetwas mit dem Thema zu tun hat. Das Objekt meiner Begierde ist ein R32 GTR

    Live konnte ich auf den High Performance Day 2015 einige Sky´s bewundern. seid dem wird jeder Cent zurück gelegt um mir meinem Traum so bald wie möglich zu erfüllen.

    Ich bin noch unschlüssig ob ich importieren oder hier ein kaufen soll,
    bis dahin heißt es sparen, lese und informieren

    MFG Christian

  • #2
    Willkommen im Forum. Falls Interesse an Infos und Liveanschauung dann wende dich mal an Barros777 aus dem Forum. Der fährt nen sehr schönen R32 GTR und kommt auch aus Berlin bzw. Umgebung.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum

      Mein kumpel hat auch nen r32 gtr wohnt auch im raum berlin bei dem kannste sicher auch mal vorbei schauen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        na Mensch, es werden immer mehr Berliner

        Kommentar


        • #5
          Servus,
          mit dem Wunsch kommst zu deinem finanziellen Nachteil ein wenig zu spät, aber trotzdem sind es noch ansatzweise verständliche Preise.
          In Japan explodieren die Preise momentan für gut erhaltene Fahrzeuge bis hin zum Originalpreis von damals.

          Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen oder hast du eventuell vor beim Fast Car Festival oder Reisbrennen dabei zu sein?

          Gruß Nico
          Grüße aus Berlin

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ja das die Preise seid gut nennen 3/4 Jahr in Japan so urch die Decke gehen habe ich auch schon fest gestellt
            Dankeschön an die USA.

            Aber ich glaube das mein Wunsch nicht unrealisierbar ist

            Mal sehen ob ich es zeitlich hin bekomme um mit bei einem Treffen zu seien.

            Gruß Christian

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Herby Beitrag anzeigen
              Ja das die Preise seid gut nennen 3/4 Jahr in Japan so urch die Decke gehen habe ich auch schon fest gestellt
              Dankeschön an die USA.

              Aber ich glaube das mein Wunsch nicht unrealisierbar ist

              Mal sehen ob ich es zeitlich hin bekomme um mit bei einem Treffen zu seien.

              Gruß Christian
              Unrealistisch ist es bei weitem nicht. Man muss nur deutlich mehr Geld in die Hand nehmen, als noch vor 2 oder 3 Jahren.

              Die Preise pendeln sind ja auch langsam ein. Klar gibt es mal ne Phase wo die Preise wieder mal meinen klettern zu müssen aber momentan sind sie relativ stabil, was ich so bei den Auktionen mitkriege.

              Gruß Nico
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen!

                Kommentar

                Lädt...
                X