Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Dirk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    HI. ich möchte mich hier auch zu Wort melden. das Auto gehörte mir mal und hat einen neuen Besitzer. dem aktuellen Verkäufer sollte man mit Vorsicht genießen. Ich hatte mit ihm einen Rechtsstreit, weil er nicht Zahlungsfähig war. die Kupplung z.B. hat wunderbar funktioniert als der Wagen abgeholt wurde. ( nicht von ihm, weil er anscheinend Angst hatte, sondern seinem Stiefvater). ich gehe davon aus das damit drifts, Donuts oder ähnliches probiert worden sind ( letzter Stand ist, das der Käufer bei Abholung des Skys noch dabei ist den Führerschein zu machen) ich gehe hier von massiven Getriebeproblemen aus. Ebenfalls sind die 330 PS nicht eingetragen.

    Ich könnte jeden potenziellen Interessenten, wie auch Dirk zur Seite stehen. Ich rat ihm meine Version zum Fahrzeug mit der vom Verkäufer zu vergleichen und stehe mit Dirk momentan in Kontakt. Wir sind beide zu dem Entschluss gekommen, nachdem anscheinend so viel Mist mit dem Auto getrieben worden ist, der Verkäufer potentielle Käufer belügt, wie auch mich damals, die Finger davon zu lassen, da ein Entsprechend niedriger Kaufpreis ( 5500-6000) nicht akzeptiert worden ist.

    Weiterhin möchte ich klar stellen, das ich mit dem aktuellen Verkauf in keinster Weise was zu tun habe, und eventuelle negative Dinge bitte nicht mit mir in Verbindung gebracht werden.

    Danke
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Danke für die befriedigung meiner Neugier *grins*

      Dann hoffe ich mal dass Dirk auch noch einen für ihn passenden Skyline findet und er uns durch die Anfangsschwierigkeiten nicht verloren geht.

      Liebe Grüsse aus der .ch
      Reto
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X