Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus OWL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus OWL

    Hallo,

    nach einiger Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mich mal vorstellen.
    Mein Name ist Stephan, bin 33 Jahre alt und komme aus OWL (Nordrhein-Westfalen).

    Mein Skyline ist ein BCNR33 Serie 2, den ich jetzt seit fast einem Jahr besitze und pflege.
    Das Fzg. kenne evtl. einige, da er mal "wrk" gehört hat.

    Wenn ich Zeit für ordentliche Fotos habe, stelle ich den Wagen im aktuellen Zustand mal näher vor.
    Für die Zukunft sind noch ein paar Optimierungen geplant...

    VG,
    Stephan

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stephan-GTR-Karfreitag-2015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 590283

  • #2
    Hallo und Glückwunsch zu dem schicken Auto!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum !

      Habe auch mein Auto von Hido gekauft, sein R33 war ja auch in TOP Zustand was ich gehört habe.

      Gruß Justin
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ja, der Wagen vom Hido war schon geil. War leider zu langsam.. :)

        Wurde mittlerweile ein richtiger SLD verbaut, oder fährt der Wagen noch mit der Low-Budget Variante vom Holländer herum?

        Kommentar


        • #5
          Die Low Budget Lösung wird bald zurückgebaut, da demnächst ein Nistune rein kommt.
          Ein gesockeltes BNR32 Steuergerät liegt hier schon. Warte nur auf die Nistune Platine, dann kann ich endlich abstimmen.

          Letzte Saison war nur Wartung (Ölwechsel usw.) angesagt, diese Saison habe ich ein paar Teile getauscht:

          Kerzen + Zündspulen komplett neu (jetzt Splitfire), beide Lambdasonden komplett neu, im Innenraum die Beleuchtung aller Schalter und ACC Panel wiederhergestellt (LED in OEM Farben, keine Kirmesgeschichten).
          Dann noch das nervige Klappern aus der Kofferraum-Gegend komplett beseitigt.

          Als nächstes sind die Türen dran, da kommen die Schachtleisten neu und alle Fensterführungen (übliches R33 Fenster Klappern)

          Mit so einem Auto wird man ja nie so richtig fertig ;-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von RB26-R Beitrag anzeigen
            Dann noch das nervige Klappern aus der Kofferraum-Gegend komplett beseitigt.
            Was wars denn? Bei mir klappert auch was, konnte aber bisher nichts finden:/

            Kommentar


            • #7
              Willkommen und Gruß aus Bielefeld

              Kommentar


              • #8
                Zitat von bogonzo Beitrag anzeigen
                Was wars denn? Bei mir klappert auch was, konnte aber bisher nichts finden:/
                Das kann natürlich diverse Ursachen haben.

                Aber bei mir war über dem Endschalldämpfer was lose, ich glaube da sitzt so ein Schwingungsdämpfer.
                Sind 2 große Schrauben im Bodenblech/Träger Kofferraum (17 oder 19mm), die waren lose...

                Kommentar

                Lädt...
                X