Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Weserbergland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Weserbergland

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Marco, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Holzminden.
    Da ich in meiner Kindheit mit dem Rennspiel "Gran Turismo" groß geworden bin, habe ich mich schon immer besonders für japanische Autos interessiert. Nach fast 10 Jahren Erfahrung mit VW Corrado G60, Golf 1 GTI und Scirocco 2 GTX möchte ich nun dieses Schritt wagen. Mein Ziel ist ein Nissan Skyline GT-R R32, auch wenn ich noch auf Modelle wie z. B. NSX, RX-7, Supra stehe. Dieser sollte technisch einwandfrei und weitgehend im Originalzustand sein. Zur Zeit scheint der heimische Markt ziemlich leer zu sein, aber ich muss auch noch mein altes Auto verkaufen, um mir das nächste zu holen. Von Import habe ich leider noch keine Ahnung. Ich freue mich schon auf eure geschätzten Meinungen in zukünftigen Beiträgen.

    Beste Grüße

  • #2
    Willkommen im Forum, viel Erfolg bei der Suche!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier :)

      Ja wegen Import kannst du mal unseren Daniel anhauen (Wellenbrecher) der klärt dich wegen Import gerne auf. Da er sowas ja macht! Aber gleich gesagt die R32 ziehen gerade im Preis sehr an weil diese wie verrückt nach Amerika Importiert werden!
      Ansonsten guckste mal seine Page an... www.Exotic-Importz.de da stehen auch infos zu Import sachen.

      Gruß Tobias

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Tipp. Ich habe allerdings einen Fehler gemacht. Ich meinte den R33. Selbstverständlich mag ich die anderen auch

        Kommentar


        • #5
          Guck mal auf der seite www.Tradecarview.com da haste ein Überblick was die so ca kosten.. dann auf den kaufpreis noch knapp 30% drauf dann steht er in Deutschland! Jedoch sind die Preise bei Tradecarview teurer als wen du die Autos über Auktionen kaufst.. aber das wird dir sicher Daniel genauer erklären.. nur haste so schon mal was zum rechnen und planen :D

          Kommentar

          Lädt...
          X