Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Südbaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo Zusammen,

    seit Jahren ist der Nissan Skyline GR-R R34 mein absolutes Traumauto und da dachte ich mir, trotz das ich aktuell nur mitlese, stelle ich mich mal kurz vor:

    Ich bin Andi aus Rheinfelden (Südbaden) an der Schweizer Grenze (LK: LÖ) und 27 Jahre alt. Ich trete ab Montag eine neue Stelle als Inhouse Berater SAP Logistik an und spiele nun mit dem Gedanken, wo ich mein hart verdientes Geld zukünftig am besten ausgeben möchte :-)

    Ansonsten reise ich gerne kombiniere dies mit meiner größten Leidenschaft dem Surfen und nebenbei Fotografiere ich auch noch ganz gern.

    Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Nissan 370Z zu kaufen und dachte mir, dann kann ich doch direkt Nägel mit Köpfen machen. Meine "Schraubererfahrung" beschränkt sich auf Reifen- und Ölwechsel, aber was nicht ist kann ja noch werden. Sozusagen "learning on the Job".

    Ich wurde mit dem Skyline Virus durch eine bekannte FilmFranchise aus den USA angefeixt und bin seitdem dabei geblieben. Dieses Auto genießt bei mir einen KultStatus und einen Rechtslenker stellt für mich auch kein Problem da (1 Jahr Australien). Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Ihr sowas hier recht oft zu lesen bekommt. Nichtsdestotrotz wollte ich mich vorstellen.

    Beste Grüße und auf hoffentlich in naher Zukunft mein eigenen Skyline
    Cheers
    Andi

  • #2
    Herzlich Willkommen,
    wünsche viel Spaß und auch ein bisschen Glück beim Kauf eines R34GTR.
    In deiner Gegend gibt es ja auch schon ein paar Skylinefahrer die dir sicher gerne auch mal helfen.

    Gruß aus Waldshut ;)
    Stefan

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Koeh Beitrag anzeigen

      seit Jahren ist der Nissan Skyline GR-R R34 mein absolutes Traumauto

      Andi

      Ja, so ein GRR R34 is echt brutal
      Spaß beiseite, willkommen und viel Spaß hier.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Stefan,

        Mir ist in den letzten 3 Tagen ein weißer Skyline GT-T 34 aufgefallen und dem Herren hab ich mal ein Zettel an die Scheibe gehangen - vielleicht tummelt sich besagter Herr ja auch in diesem Forum rum (LÖ GT 43 :D )

        Kommentar


        • #5
          Zitat von specter Beitrag anzeigen
          Ja, so ein GRR R34 is echt brutal
          Spaß beiseite, willkommen und viel Spaß hier.
          Direkt mal den Tipfehler korrigieren :-)

          EDIT: scheint nicht möglich zu sein - muss ich mit dieser Schmach wohl leben!

          Kommentar


          • #6
            Editieren kannst du hier nur in den ersten 15min, danach bleibt es bis in alle Ewigkeit ins Forum gebrannt. Gibt nen extra Thread über die Editiersperre. Wenn du dich hier eingelesen hast, verstehst du so manches hier besser.

            Kommentar


            • #7
              Servus aus Wehr.
              Lass mal was von dir hören

              Kommentar


              • #8
                Willkommen im Forum,

                bring viel Zeit mit dich hier einzulesen und wahrscheinlich noch mehr die deinen Traum zu erfüllen, glaub mir es lohnt sich.

                Beste grüsse aus Wittlingen.
                "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es Leute im Raum Südbaden/Schweiz die einen GT-R R34 fahren? :-) Kann hier jemand aushelfen

                  Kommentar


                  • #10
                    Kenne mehrere persöhnlich...
                    Zitat von Koeh Beitrag anzeigen
                    Gibt es Leute im Raum Südbaden/Schweiz die einen GT-R R34 fahren? :-) Kann hier jemand aushelfen

                    Kommentar


                    • #11
                      Sind die hier im Forum vertreten? Hintergrund ist der, dass ich gerne mal Beifahrer wäre und festzustellen, ob das wirklich meins ist :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X