Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Karlsruhe

    Halo an alle Forumsmitglieder,
    mein Name ist Fethi,bin 44 Jahre alt und ich bin seit 5 Tagen ein froher und sehr positiv überraschter Skyline Besitzer.
    Ich habe eine eigene Autolackiererei in der Nähe von Karlsruhe und habe mich seit Jahren mit japanischen
    Autos wie die sämtlichen Toyota Modellreihen und einigen Mitsubishi Starion beschäftigt,die ich sozusagen als Hobby aufgebaut habe.
    Nun habe ich auch seit langem den Wunsch gehabt einen Skyline zu fahren und den habe ich mir gegönnt.
    Muß sagen das ich sehr positiv überrascht bin,und nun jede Minute mit diesem herrlichen Auto fahren möchte.

    Habe auch schon einige Fragen geäußert bezügl. des Autos und hoffe das ich hier viele gleich gesinnte Kollegen habe.

    Gruß,Fethi.

  • #2
    Hi Fethi und willkommen hier im Forum. Karlsruhe ist nicht allzu weit von mir weg. Man sieht sich bestimmt mal irgendwo auf nem Treffen oder eventuell bei einer Ausfahrt. :)
    Stell doch deinen Wagen mal im Vorstellungsbereich vor. Bin gespannt.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen,
      was hast du den für einen schönen Skyline? Bilder wären natürlich Klasse

      Kommentar


      • #4
        Es ist eine R33 GTS-T
        Bilder werde ich bei Gelegenheit einstellen.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen und Hallo aus Nähe Calw :D
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Forum.
            Viel Spass und gute Erfahrungen.


            Grüße aus Südbaden
            Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Willkommen!

              Gruß aus dem Raum Rastatt ;)

              Kommentar


              • #8
                Willkommen...Komme aus Waghäusel...Wenn meiner wieder rollt kann man hier in der Ecke ja mal ein kleines Treffen veranstalten...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #9
                  Hi bamboocha
                  Ich wohne auch in waghäusel und habe dich glaub ich ein paar mal gesehen.
                  Ich bin der mit der roten celica gt4, hast mich evtl.auch schon gesehen.
                  Was ist denn mit deiner skyline?

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen bei uns ums Eck
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein mal ne rote GT4 gesehen zu haben...Baue den Sky grad um...steht Teilzerlegt in meiner Halle...Kannst gern mal vorbeikommen...
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Fethi,

                        willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
                        Hast noch mehr infos was du an autos gefahren/aufgebaut hast?
                        Find es immer interessant aus welchen Ecken der Fahrzeugbranche hier alle zusammen kommen.
                        In letzter Zeit hatt ich verdammt viele VAG Fahrer die Szene zu Japansportlern wechseln sehn.
                        Scheint sich so langsam nen trend abzuzeichnen dass die VAG Szene zum ersten mal seit Jahrmillionen
                        schrumpft statt wächst.

                        Grüße aus Niedersachsen

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Bamboocha,
                          gib mir bitte mal deine Telefonnummer und die Adresse durch ,komme sehr gerne vorbei.
                          Hi Willi,
                          also im Moment habe ich im Fuhrpark eine Celica GT4 , eine Celica T16 Cabrio , Celica T16 Coupe , 2x Mitsubishi Starion Turbo , 2x Toyota Supra MK3 Turbo , eine Celica TA6 GT 16V , und einen langweiligen Porsche 911 Turbo

                          Und seit 5 Tagen meinen Skyline,der mir ,seit heute zugelassen,ein sehr breites Grinsen in mein Gesicht zaubert.
                          Und es könne jederzeit einige hinzukommen und einige weggehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Morgen werde ich Bilder meines Skyline reinstellen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,

                              wir haben ja schon geschrieben. Freue mich auf deinen Besuch.

                              Die Leute die behaupten ich hätte zu viele Autos schicke ich mal zu dir


                              Ich Weiß auch nicht aber die vermehren sich so schnell.

                              Gruß Dave

                              Edit:
                              Kannst dich ja als Skyline-Owner freischalten lassen und deinen Wagen im passenden Bereich vorstellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X