Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Oberfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo , das hört sich doch schon mal nicht schlecht an , wenn ich dich fragen darf , was verstehst du dann unter einen guten gtt , mit wieviel km usw usw ..
    auch wenn ich es hier im forum sicherlich noch raus finde , was würde das preislich in etwa aufstellen ??
    also sprich wagen wieivel und der gtr optik umbau wieviel würde der in etwa kosten .. vor allem wo bekommt man diesen umbau her ?? danke für eure hilfe ... mfg

    Kommentar


    • #17
      Unter nem guten GTT verstehe ich eine. GTT mit Schaltgetriebe, unter 90tkm auf der Uhr, keinen Rost und noch keine größeren Umbauten daran. Da würde ich dann so um die 15-16.000€ einplanen. East Bear Kit gibt's in England und Japan, wobei die aus England wohl im Preis aber auch in der Qualität niedriger sind.

      Jetzt aber genug dazu. Das steht alles im Forum. Einfach mal lesen.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #18
        Grüße aus Nürnberg
        In boost we thrust

        Kommentar


        • #19
          Hallo , ja hab da scho paar sachen gerade gesehen sehr interessant , schon mal hier , danke für eure hilfe ..
          und grüße zurück :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X