Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Oberfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus Oberfranken

    Moin jungs , will mich hier mal schnell vorstellen .
    Ich bin der Christian 29 jahre jung , interessiere mich seit knapp 1,5 jahre für nen skyline gtr 34 .
    Was ich mir auch zu legen will ...
    komme aus münchberg , vielleicht ist ja jemand aus der nähe , hier im umkreis fahen leider keine skylines weiter rum , nur ein 33iger und ein 35 iger sonst nix , deshalb ist auch das autauschen von Erfahrungen sehr sehr mau .. vielleicht kommt ja jemand aus der gegend .. Würde mich auf neuen kontakt freuen ...

  • #2
    hallo und willkommen im Forum!
    spätestens im Raum Nürnberg findest du etliche Skylinefahrer, man muss aber zugeben das diese dünn gesät sind. Am besten suchst du auf den üblichen Treffen nach Anschluss.
    Wie weit bist du denn schon mit deinem Vorhaben R34GTR ? :)

    Gruß Sven

    Kommentar


    • #3
      Raum LIF/BA fahren da auch etliche rum

      Kommentar


      • #4
        Hallo , ja leider ist es bei uns sehr sehr dünn. Schade eigtl. Wie weit ich bin , nun ja haben tu ich noch keinen . Bin verstärkt am suchen . Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben .. sollte schon nächsten Sommer einer da stehen .. in mobile oder autoscout waren bereits drei St. Drinne. Einer für 45 k und zwei für 50 k .. dies bin ich aber nicht bereit aus zu geben . Für das Geld bekommt man bereits den gtr 35 ... ich such und such und such ... wenns kein gtr wird dann muss es ein gtr replika werden unbedingt und dann in blau ... natürlich wäre mir lieber ein original gtr als ein replika Umbau .. aber vielleicht weiß jemand was ? Bin dankbar für jede Antwort. .. Gruß aus Münchberg

        Kommentar


        • #5
          Fragen wir mal so, was möchtest du denn ausgeben fürn GTR?
          Du kannst schon mit ~40k rechnen, viel billiger wirds nicht ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Servus , ich sag mal so , es sollte drunter bleiben ... abwarten bis was kommt .. man setzt sich eine Summe in den Kopf und da soll es auch dabei bleiben .... man sollte sich ein Limit setzen .. auch wenns schwer wird .. mehr wie 30 k sollten es nicht werden .. ich weiß sehr sehr eng aber das is mein Limit ....

            Kommentar


            • #7
              Mit 30k musst du schon wirklich Glück haben und evtl. Auch mal einen aus England in Betracht ziehen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ja , ich weiß , ich wäre aber nicht abgeneigt ein top gtt als gtr replika zu bekomme .. das ist die etwas billigere alternative ....
                Schöner wäre ein original , aber mein Limit steht .. mal sehen was kommt .. hoffe da tut sich überhaupt was bis zum Sommer 2015 ...

                Kommentar


                • #9
                  Hi habe da was gefunden ein Nachbau . Aber für 30K einen echten R34 Gtr sehe ich nicht so richtig real.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist doch dieser verrostete GTT oder?
                    Da wurde ich lieber die Finger von lassen!

                    Wie wäre es, wenn du dir einen GTT holst und das East Bear Kit montierst. Dann hast du die GTR Optik, aber um einiges günstiger. Er ist zwar nicht ganz so breit wie ein GTR, aber das sehen nur die Kenner und wird dich wahrscheinlich nicht stören.
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • #11
                      Fûr 30k wird das nix. Egal wie sehr du dir da ein Limit gesetzt hast. Die Preise sind relativ stabil beim r34 GTR und werden wenn überhaupt steigen, wenn er in den USA importiert werden darf. Allerdings bis dahin dauert es noch ein paar Jahre.
                      Wie dem auch sei, mit 30k wirst du nur fragwürdige Bastelbuden, Rostlauben oder Unfaller finden, egal wie lange du suchst.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja oder einen gtt und dann umbauen auf gtr optik , dass wäre auch eine lösung .. na ja mal sehen wie was kommt ...
                        jipp an den blauen in mobile dachte ich auch sofort , bis ich von den experten hier des beseren belehrt wurde
                        aber da ich e in der gegend bin werde ich mir die mühle mal ansehen..

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn du 30.000€ investieren würdest, dir 40.000€ aber zuviel sind...
                          was glaubst du denn wieviel es kostet einen GTT auf GTR-Optik vernünftig(!) umzubauen ? Nur mal so aus Interesse...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denk mal unter 30 k oder liege ich da falsch , seit mir behilflich , wie gesagt bin da noch neu .. ich les mich nach und nach hier durch .. bitte nicht falsch verstehen ...

                            Kommentar


                            • #15
                              GTT im guten Zustand mit East Bear Umbau plus Lackierung sollte allerspätestens bei 25.000€ fertig sein.
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X