Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Heinsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wenn du es nicht "gemanaged" (oder wie das bei euch heisst) kriegst, dann bist du auch nicht Feuer & Flamme für einen Skyline...

    Wir sind 2,5 Stunden weit gefahren um nur mit dem Importeur zu reden. Ohne dass wir uns hätten Träumen lassen dass wir fahren dürfen.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Schließe mich da an, bin am Wochenende Nachts von Kiel nach Hannover gefahren.
      Mit einem Zwischenhalt bei Exotic-Importz und ich glaub bei Daniel an der Halle war ich um 19-20 Uhr, dazu viele Fragen und grob 2 Stunden gequatsche und gucken :D

      Ich stand damals auch vor der Entscheidung GT-R (R33) oder R34 GT-T, da meine Finanzmittel grob bei 15k lagen.
      Optisch von außen gefällt mir der R34 weit besser (sry aber R32 und R33 haben meiner Meinung nach einen "Traurigen Blick" vom Scheinwerfer her)

      Als ich dann den Innenraum im Vergleich hatte, war sofort klar es wird der R34.
      Der 33er ist eben vom Style eher 90er und der 34er geht schon in die 2000er Wende.

      Ansonsten, ganz klar: Garage / gesicherten Unterstellplatz eigentlich Pflicht, 10.000 meiner Meinung zu wenig (wegen folge Kosten).


      ps: zum Probefahren oder ma rein setzen hat eigentlich jeder der Importeure hier ein Fahrzeug stehen. Und wenn es die eigenen Autos sind ;)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
        Optisch von außen gefällt mir der R34 weit besser (sry aber R32 und R33 haben meiner Meinung nach einen "Traurigen Blick" vom Scheinwerfer her)

        Als ich dann den Innenraum im Vergleich hatte, war sofort klar es wird der R34.
        Der 33er ist eben vom Style eher 90er und der 34er geht schon in die 2000er Wende.
        Cool! Jemand der genau die gleiche Meinung hat wie ich.



        *freu*
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Witzig, wie unterschiedliche die Anssichten sind. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :).

          - R32 GTR am schönsten, weil der schon wie eine pubertäre Rennkiste aussieht. Besonders das Heck :D. Also der steht noch ganz oben auf meiner Anschaffungsliste :).
          - R33 finde ich die Spec2-Frontscheinwerfer auch schöner als Spec1, weil eckiger. Aber auch so gefällt mir der Wagen rundum.
          - R34 mag ich grundsätzlich das Heck nicht, ich mag das Rücklichtdesign nicht. GTR-Front finde ich "geil", die Serien-GTT-Front finde ich extrem langweilig. Ein gemachter R34 GTR sieht aber schon Klasse aus.

          Kommentar


          • #20
            na zum glück sind die Geschmäcker verschieden ;)
            Aber bei unseren beiden Bildern kann man das nun genau sehen was ich meine mit "Traurigem Blick".

            Deine Scheinwerfer Konrad gehen an der seite nach unten :( und die vom R34 eben hoch :)

            Kommentar


            • #21
              Der Blick vom R34 ist "böser", aber dass die beim Spec2 runter gehen ist eine Frage des Blickwinkels ;)
              http://www.knightracer.com/shop/imag...01-500x500.jpg

              Kommentar


              • #22
                Mein Geschmack verhält sich dafür gerade rezikprok zu dem von Konrad.

                Ja ich finde genau das das interessante. Jeder sieht es anders, jeder baut sich etwas individuelles.
                Und am schönsten finde ich, dass man mehrere Meinungen haben kann, diese akzeptieren kann und sich auch für den anderen freuen und mit ihm mitfiebern kann obwohl man es selbst ja nicht so machen würde.
                Das gefällt mir am meisten.
                So hat man am Ende des Tages viel gesehen und vielleicht ein kleines kleines bischen seine Meinung über etwas angepasst und ist so mental ein Stück weit nach vorne gegangen. (boah soviel philosophie verträgt doch kein mensch :-], verzeiht mir das bitte )

                Ich hoffe der TE findet das Auto was ihn vom Hocker haut!
                Und auf viele viele Fotos hoffe ich auch schon. :-)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                  Der Blick vom R34 ist "böser", aber dass die beim Spec2 runter gehen ist eine Frage des Blickwinkels ;)
                  http://www.knightracer.com/shop/imag...01-500x500.jpg
                  ok vom Spec2 ist es wirklich schon angepasst :)
                  das hatte ich so aber vorher noch garnicht gesehen / gewusst.

                  Kommentar


                  • #24
                    Willkommen und viel Spaß mitm Sky

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X