Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Heinsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Heinsberg

    Hallo zusammen,

    Ich nutze diesen post mal um mir hier erste empfehlungen tips etc zu holen,
    aber zunächst mal zu meiner vorstellung.

    Ich heiße Dennis, bin 28 jahre alt komme aus dem schönen Heinsberg (ecke Mönchengladbach / Aachen) und bin Fluggerätemechaniker bei der Bundeswehr.

    Seit ich fahren darf, fahr ich tief und anders ;D

    Nebenberuflich bin ich DJ in clubs und habe meine sendung donnerstags auf Hardbase.fm (Hardstyle, falls jemand fragen möchte :) )

    Ich kann schonmal soviel vorweg nehmen das ich mich mit turbo motoren auskenne ...
    Und ich bin nicht, wie ich es bei anderen gelesen habe auf "Fetten krassen auspuff sound" und "mega fette turbos" aus ...

    Ich habe mir jetzt vorgenommen den schritt zur skyline zu wagen.. allerdings bleiben immer einige fragen offen.. aber deshalb bin ich ja hier.

    Der weg zur skyline hat sich schon sehr sehr früh gelegt .. und um ehrlich zu sein .. seit 2fast 2furious ging mir dieser mythos um die sky nichtmehr aus m kopf.
    Ist jetzt wahrscheinlich die kommerziellste antwort die es gibt auf ein "warum und seid wann?" .. aber es ist leider so :)

    Allerdings stehe ich wie oben schon gesagt vor einigen fragen.

    Fangen wir mal bewusst militärisch an :D

    1. Skyline r33 oder r34?
    Keine ahnung, beide geil! wobei ich den r33 nen minimalen ticken schöner finde.

    2. GTR/GTST oder GT-T
    Keine ahnung, habe mit ner menge leute gesprochen die importieren ... der eine sagt .. "ab 10.000€ bekommst nen 33er GTR" .. der andere sagt "die fangen bei 15.000€ erst an!" also weiss ich es nicht genau.
    Eins kann ich aber definitiv beantworten... Turbo ist ein MUSS.

    3. Stellplatz vorhanden?