Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundliches Hallo aus der Schweiz Luzern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundliches Hallo aus der Schweiz Luzern

    Hallo Gemeinde

    Mein Name ist Jeremy und bin 25jahre alt.
    Komme aus der Schweiz im Kanton Luzern (Sursee für die die es kennen) (wenn mal wer in der nähe ist, melden und Bier trinken)
    Bin daran einen 200sx S13 mit nem RB26dett aufzubauen und hoffe das ich hier auf die motorenspezis zurückgreifen kann.
    Würde gerne einen Sky besitzen jedoch verschlingen meine andern schätze jetzt noch zu viel cash, somit sehe ich es in den nächsten Jahren nicht :-( Vielleicht mit ca 30 :-)

    Greez und Prost

  • #2
    Willkommen,

    naja der Motor reicht doch :D. Der macht sich erstaunlich gut in so einem leichten S Chassis. Ist natürlich etwas frontlastiger als ein Sr20 Umbau. Frist auch etwas Platz. Aber wenn dann richtig. Bei so einem Swap kannst dich richtig austoben :).

    Kommentar


    • #3
      Salü, hatte schon den ein oder anderen RB26 in der Hand und könnte zur Not auch mal vorbeischauen wenn du Unterstützung brauchst.

      Vorausgesetzt du nimmst die Hilfe eines Deutschen mit Migrationshintergrund im AG an :-P
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Na das klingt ja super.mich nehm jede hilfe an. egal von wo :-) helfe aber auch gern wenn ich kann. von wo denn genau?

        Kommentar


        • #5
          Richtung Muri/Wohlen, wahr früher auch mal LUler aber wegen beruf etc umgezogen.
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            Grüß dich Jeremy, ich war 2011 in Lutzern (ein Bekannter wohnt dort)
            Ist sehr schön dort ;-)
            gruss Stani

            Kommentar

            Lädt...
            X