Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus vom Turbofahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus vom Turbofahrer

    Einen schönen guten Tag werte Skylinegemeinschaft

    mein Name ist Daniel ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Esslingen.
    Ich habe eine Ausbildung als Kfzler Absolviert und fahre voll auf alles ab was schnell ist,einen Turbolader/Kompressor oder einen V8 hat.

    Ich habe vor mir einen Powerkombi zuzulegen,da es für meinen großen Traum eine C63 oder E63 nicht reicht werde ich kleinere Brötchen backen und mir den Nissan Stagea zu gemüte führen.

    Freue mich auf anregende Gespräche und vllt neue Freundschaften

    Mfg D. aus E.

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen;-)
    Ist doch ein schönes Auto oder gibt es etwas am stagea auszusetzen?
    Vg
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

    Kommentar


    • #3
      magst Du lieber saugen oder blasen ? Das sind wohl zwei gundsätzlich unterschiedliche Konzepte.
      Stagea ist wohl seeehr selten.

      Willkommen
      Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Bisher war ich immer begeistert von aufgeladenen Fahrzeugen,bis ich dann vor 2 Monaten mal bei einer C63 T Modell (W204) mitfahren durfte :D
        Der Stagea ist ein sehr schönes Fahrzeug und vereint das was ich mir so wünsche von einem Fahrzeug Platz+Allrad+Power
        Ich habe einen Volvo V70 T5 zuhause stehen der sich gerade im Aufbau befindet der hat auch Platz+Power aber kein Allrad.

        Kommentar

        Lädt...
        X