Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viel Grüße aus Bayern ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Grüße aus Bayern ;)

    Hey Leute, bin neu hier und freu mich schon RIESIG auf meinen R34. Nach langer Überlegung hab ich mir einen Skyline GTT von Auto Theussing in Holland besorgt. Leider muss ich noch knapp 4 Wochen warten bis er abholbereit ist :( Ich bin eigentlich ein begeisterter Nissan Fahrer :) hab davor schon 350z und 370z gehabt. Ich stehe mehr auf Autos, die Selten sind und nicht oft gesehen werden, daher auch mein Dodge Charger Super Bee (limitiert auf 1000stk :D ) Zu dem R34: 61 tkm, Nismo verspoilerung, Weiß, HKS Luftfilter, HKS Abgasanlage ab Kat, Greddy Turbo timer. Da ich noch nie einen R34 gtt gefahren bin, bin ich seehr gespannt ob er wirklich so gut geht, wie jeder sagt. Ich würde gern noch schöne felgen rauf machen und ein offenes BOV (weils sich einfach geil anhört).

    Soviel zu meiner Person und meinem Vorhaben, ich hoffe Ihr könnt mir bei der einen oder anderen Frage weiter helfen.

    Grüße aus Bayern

    Chris

  • #2
    Moin Moin, herzlich willkommen :)
    wünsche dir viel erfolg dabei die Wartezeit zu überbrücken. Kribbelt bestimmt schon in den Fingern ?!? ;)

    Kommentar


    • #3
      Oh ja, das auf jeden Fall. :-D

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        Woher kommstn genau?

        Von der Serienleistung solltest du nicht zu viel erwarten. Ich war etwas enttäuscht^^
        Offenes BOV ist Geschmackssache. Ich habe das OEM BOV drinnen mit nem Apexi Filter und der Sound ist echt genial.

        Behältst du den Dodge weiterhin?
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          Hi, Ich komme aus Dingolfing. Ja bei dem den ich mir hole ist auch das originale bov mit dem offenen hks Filter. Hört man es denn dadurch wirklich so gut raus? Also dass "zischen"? Ja klar, der dodge bleibt natürlich noch weiterhin in meinem Besitz.

          Kommentar

          Lädt...
          X