Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem schönen Saarland!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem schönen Saarland!

    Hi Forum,

    Ich heiße Vincent und komme aus dem schönen (und überschaubaren) Saarland :-)
    Ich bin 18 Jahre jung und (leider) bisher noch VW-Klunscher. Als Azubi sind meine Skyline-Pläne zwar eingeschränkt, aber durch tatkräftige Geldbeutel-Unterstützung von der guten Frau Oma hoffentlich nicht mehr lange :-P
    Bin schon seit Ewigkeiten am stöbern, hatte auch schonmal einen R32 unterm Hintern, den der Verkäufer aber leider vorher selbst um einen Baum gewickelt hat.. :grinch:
    Mein Wunschauto ist, entgegen wohl einiger Meinungen hier, ein R33 GTST - noch mehr Power würde mir wahrscheinlich nur ein zu frühes Ende bereiten. :laugh:

    Werde wohl in der nächsten Zeit die ein oder andere Frage hier unterbringen :-)

    Gruß
    Using Tapatalk

  • #2
    Willkommen und blamier uns Saarländer bitte noch mehr..........

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja mal ein warmes Willkommen.. Wie darf ich das denn verstehen?
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, das war darauf bezogen:

        Zitat von Popelbomber Beitrag anzeigen
        Ich bin 18 Jahre jung und (leider) bisher noch VW-Klunscher.
        Oder darauf:
        Zitat von Popelbomber Beitrag anzeigen
        aber durch tatkräftige Geldbeutel-Unterstützung von der guten Frau Oma hoffentlich nicht mehr lange :-P
        Oder darauf:
        Zitat von Popelbomber Beitrag anzeigen
        Mein Wunschauto ist, entgegen wohl einiger Meinungen hier, ein R33 GTST - noch mehr Power würde mir wahrscheinlich nur ein zu frühes Ende bereiten. :laugh:

        Lass es langsam angehen und halte dich mit deinen Aussagen etwas bedeckt... nur ein gut gemeinter Tipp .

        Grüße aus WND

        Kommentar


        • #5
          Okidoki, wollte nur klarmachen worum es sich bei mir handelt - darum geht es in dem Bereich doch, oder? :)

          Gruß
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Jo, wilkommen im Forum. Manche sind manchmal etwas komisch.

            Ich weiß auch nicht was daran so schlimm wenn man mit 18 Geld fürs Auto bekommt, das bekommt ja fast jeder.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
              Ich weiß auch nicht was daran so schlimm wenn man mit 18 Geld fürs Auto bekommt, das bekommt ja fast jeder.
              Ja natürlich, dagegen ist nichts einzuwenden . Es hat sich nur etwas nach "Fahranfänger und Azubi will nen 250 PS starken Hecktriebler als daily", wovon es ja im Forum schon genug Threads gab, in denen es dann eskaliert ist .

              Kommentar


              • #8
                Er hat gesagt, er will einen in 3-4 Jahren nach der Ausbildung, dann ist er 22.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Haha, nein daily soll das nicht werden! Zumindest nicht direkt. Erstmal mit Saisonkennzeichen gemütlich eingewöhnen - außerdem ist der Plan ja nicht, in den nächsten 2 Wochen einen Skyline aufzutreiben, sondern eher sich erstmal in die Theorie zu begeben und genau abzustecken, was genau die beste Wahl ist ;)

                  PS: ProjectGTR war schneller :lach:
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                    Er hat gesagt, er will einen in 3-4 Jahren nach der Ausbildung, dann ist er 22.
                    Ich lese das aus dem Text hier nicht raus . Aber ist ja auch egal, ich will mich nicht darüber streiten. Er ist ja nun gewarnt und kann das Forum mit seinen Fragen löchern

                    Kommentar


                    • #11
                      Das war auch nicht im Post, sondern nur in PM zu lesen :lach:
                      Danke, ich hoffe ich nerve nicht zu viel :D
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        grüße in saarland und willkommen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X