Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo an alle

    Also ich bin der Jens bin 24 Jahre alt und komme aus Speyer.
    Seit ich ca. 14/15 bin, fahre Ich total auf Importfahrzeuge aus Japan ab! Allen voran natürlich die Skyline Palette...
    Nach langem sparen und zögern bin Ich drauf und dran mir nun einen Skyline zuzulegen..
    Ich hab mich nun schon im Vorfeld hier angemeldet um mich einfach mal schlau zu machen über die ganzen Dinge die solche Fahrzeuge mitbringen.
    Da Ich mich selbst nicht so mitm Schrauben auskenne und mein Wissen nur über die Leserei angesammelt hab, hoffe Ich hier auf einen regen Austausch jeglicher Art und Weise..damit Ich weiß woran Ich bei nem Skyline bin :)
    Mein Wunsch ist wenn möglich mindestens die GTR Variante der Modellgenerationen R32, R33, R34...

    Dann hoff ich mal auf eine freundliches Miteinander :)

    Gruß jens
    Gruß Jens

  • #2
    Gruß zurück aus Landau!
    Die GTR's von R32/R33 und R34 GTR unterscheiden sich preislich schon erheblich - vorallem in gutem Zustand.
    Falls es ein R32 werden soll solltest du dich evtl. beeilen, da seit diesem Jahr die Amerikaner in Japan shoppen gehen dürfen.
    Ab April rollt mein R32 GTR wieder (bei Interesse) - bzw. hättest du es auch nicht weit zu "RevolutionSportsCars" bzw. "RHD-Speedmaster" um dir ein paar Wagen anzusehen bzw. Infos über die Wagen einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen.
      Gruß
      Stephan

      Kommentar

      Lädt...
      X