Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Gute aus NRW (Ex Berlin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles Gute aus NRW (Ex Berlin)

    Alle Gute aus NRW (Ex Berlin) Ein Japse ist doch was schönes wenn mann ihn hat.

  • #2
    Ente..was ist das denn für eine lausige Vorstellung?!
    Wenn du Zeit hast überarbeite das doch einmal...

    Deine Info zu deiner Person ist ungefähr so hilfreich wie mein Hinweis das ich gestern Hähnchen mit Pommes gegessen habe...
    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von The Mighty Godzilla Beitrag anzeigen

      Deine Info zu deiner Person ist ungefähr so hilfreich wie mein Hinweis das ich gestern Hähnchen mit Pommes gegessen habe...
      Wie war das Hähnchen?

      Kommentar


      • #4
        Sorry Jungs ! Heisse Carsten und lebe jetzt seit fast 10 Jahren in NRW. Ich komme aus Berlin (Wedding), und fahre seit zwei Jahren einen r34 G-tt. Hoffe das es euch erst einmal reicht . Oder ?? Hier noch ein Bild und techn. dat. demnächst

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG07881.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,0 KB
ID: 562369
        Zuletzt geändert von ente; 16.03.2014, 21:14. Grund: Nachtrag

        Kommentar


        • #5
          Hoffe das reicht erst einmal.

          Kommentar


          • #6
            Kannst uns bei Gelegenheit ja mal bisschen was über das Fahrzeug erzählen.
            Paar Daten, Specs und sowas :D

            Kommentar


            • #7
              Was soll ich sagen der Wagen kam von Japan nach England und dann nach Deutschland.Oh England werden jetzt viele sagen ja ein bischen Rost hat er wurde aber schon fast alles entfernt. Hatte vor zwei Jahren bei meinem Händler einen Nissan Skyline G-tt in gelb gesehen. Wollte schon immer mal einen haben weil ich die Optik und auch das was nicht jeder fährt gerne haben wollte. Gelb ja ist irgendwie geschmacks Sache aber mal etwas anderes. Wollte erst einen G-tr haben aber als der den Tag dort stand konnte ich nicht wiederstehen. Also rein in den Laden und vorbestellen das den auch kein anderer dann kauft. Es ist mir zwar klar das es nicht gerade ein Auto von der Stange ist ,und wenn mal was kaputt geht ist es nicht gerade billig auch wenn man vieles selber machen kann dann geht es ja noch oder du bringst ihn dann in die Werkstadt.Hatte vorher einen Opel Calibra 4x4 Turbo mit knapp 250 Ps und 6 Gänge der ging richtig gut ab. Da merkt man schon die Unterschiede jetzt und vorher. Jetzt 280 Ps Serie und 5 Gang und vorher 6 Gang 250 Ps Allrad.Na ja viel kann ich zu meinem r-34 nicht sagen wollte mal gucken einen T4- Lader zu verbauen , wiess aber nicht wie das aussieht weil er ja Heckantrieb hat und kein Allrad was meint ihr. Na gut Jungs werde mal demnächst mehr Bilder rein setzen. Mir geht es im Moment nicht so gut hatte nämlich gerade erst eine OP hinter mir bis demnächst. Gruss EnteKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3c410fff7cbcd58fa5cbaed79825a179_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,7 KB
ID: 562388Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07a5880f4888778cef06ecc24beb0053_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,5 KB
ID: 562389
              Zuletzt geändert von ente; 16.03.2014, 21:01. Grund: Nachtrag

              Kommentar

              Lädt...
              X