Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus dem Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus dem Norden

    Hallo,

    mein Name ist Julian, bin 24Jahre alt und komme aus Mölln in Schleswig-Holstein.
    Ich habe mir vor kurzem ein 90er R32 gekauft mit RB20DET. Japanimport aber leider noch keine deutsche Zulassung. War beim Kauf original bis auf ein K-Sport Gewinde Fahrwerk, welches angeblich kaputt sein sollte.
    Man muss es nur einzustellen wissen, dann federt es auch
    Habe extra meinen Audi S4 B5 Avant verkauft, um mir endlich den Traum eines R32 zu erfüllen.
    Find den R32 schon seit ich ein kleines Kind bin super gut und es ist einfach DAS Auto für mich.
    Hatte schon viele Autos unterm Hintern, viele BMW E30 und letztes Jahr auch mal paar VAGs.
    Aber Heckantrieb MUSS sein ;) Hatte mir auch schon einen GTR angesehen, aber der war schon ziemlich auf. Musste viel erneuert werden, Rostlöcher, nichtmal fahrbereit, toter Lack, Innenraum nicht vollständig.
    Und wie gesagt Heckantrieb ist die Macht. Allrad schaltbar machen ja gut, aber dann fährt man immernoch die Kilos durch die Gegend.
    Bin sehr zufrieden mit dem R32, läuft auch garnicht so schlecht. Hätte ihn mir deutlich schwächer vorgestellt.
    Mein S4 hatte 356PS und knapp 500Nm. Da ist der Unterschied natürlich deutlich spürbar.
    Nur äußerlich ist er nicht der schönste vom Lack. Aber die Optik ist mir nicht so wichtig Hauptsache die Technik ist gut, kein Rost und keine Bastelbude. Werde ihn jetzt nach und nach meinen Vorstellungen entsprechend umbauen und ihm dann irgendwann "deutschen"
    Bilder werden natürlich Folgen. Paar Teile habe ich auch schon besorgt ;)
    So genug mit dem volltexten...

    Ich hoffe hier auf nette Menschen zutreffen, Erfahrung zusammeln und irgendwann auch mal auszutauschen ;)

    Gruß
    Julian

  • #2
    Sollyyyyyyyy

    Herzlich willkommen, leb dich gut ein und hau ordentlich Bilder raus :)

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen.
      Ein Skyline ist ziemlich das Gegenteil von nem Kombi...

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen hier im Forum!
        Ich bin Thorsten und komme auch aus SH ;-)
        Zur Zeit noch Rendsburg.
        Fahre seit über 3 Jahren einen R34 GTT.
        Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Skyline!

        MfG Thorsten
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Hamburg
          Oo\ SKYLINE GTT /oO

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin und willkommen im Forum!
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Moin moin aus Hamburg ehem. Bad Oldesloe :)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Hi Julian, willkommen im Forum, Gruß aus Oldenburg :beer:
                gruss Stani

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im Skyline-Forum. Bin auf ein erstes Bild gespannt. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #10
                    Schon mal vielen Dank für die Willkommenswünsche!
                    Habe heut schonmal hinten probeweise meine Felgen(noch mit falscher Reifengröße)und langen Radschrauben raufgesteckt, die ich noch im Keller hatte und den Innenraum etwas auseinander gebaut. Handbremse auf Spin Turn Button von Driftworks umgebaut und noch den Lagern an der VA geschaut, weil da ja leider was poltert.
                    Nardi Deep Corn musste auch schonmal eingebaut werden, aber das bleibt übern Winter erstmal in der Wohnung
                    Hatte leider keine Zeit mehr das Sport Fahrwerk noch bissl runterzuschrauben.
                    Habe natürlich vergessen noch mehr Bilder zu machen...

                    Kommentar


                    • #11
                      moin moin

                      sieht ja gut aus. evtl sieht man ihn ja mal real.

                      Kommentar


                      • #12
                        Coole Farbe! Passt gut zu Schwarz.

                        Kommentar


                        • #13
                          Du kommst auch aus Mölln?!

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Rad/Reifen Kombination schaut doch gut aus, weiß gar nicht was du hast :)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Jop auch Mölln.

                              Wirst du den im Alltag benutzen oder eher Richtung Drift und Events?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X