Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juten Tach aus Magdeburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juten Tach aus Magdeburg

    Hallo Liebe Skyline-Gemeinde,

    Ich bin der Steven aus dem Herzen Sachsen-Anhalts, dem schönen Magdeburg.
    Bin 27 Jahre jung, und brumme den ganzen Tag durch die Weltgeschichte.
    Angefangen hatte ich nach der Schule eine Lehre zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung, nachdem ich diese beendet hatte und auf dem Arbeitsmarkt nichts gescheites zu finden war,
    entschloss ich mich zur Bundeswehr zu gehen. In der Grundausbildung musste ich dann immer nach Rennerod ins Rheinland, danach war es etwas Heimatnäher, da brauchte ich dann nur noch nach Hannover.
    Nachdem die Bundeswehrzeit vorbei war, war auf dem Arbeitsmarkt meines Erachtens nach immernoch nichts gescheites zu finden ausserdem war ich schon zu lange raus aus der Materie.
    Da begann ich den LKW-Führerschein zu machen, alles Bestanden und mit bestandenem Führerschein direkt nen Job inner Spedition gekricht. Da drauf bin ich bis jetzt kleben geblieben, Nachdem ich 7,5t gefahren bin, wollt ich dann mal was größeres Fahren und ging unter die Gummistiefeltrucker(Kipper). Dort war aber immer nur Saisonal was zu tun und ich musste immer ne Befristung hinnehmen. Nun aber nach 3 Jahren hatte ich es im November geschafft und bekam nen unbefristeten Vertrag.
    Jetzt konnte ich über ein neues Auto nachdenken.

    Das solls dann auch erstmal gewesen sein.
    Nun denn, dann mal Allzeit Knitterfreie Fahrt

    Gruß Stevie

  • #2
    moin moin...........schon wieder nen steven der nen skyline will^^.......wärst dann der 3. in magdeburg :P .............an was für einen hast du denn gedacht?

    lg steven

    Kommentar


    • #3
      Es ist allgemein bekannt das Steven's nicht zählen können:) denn es gibt 6 Skylines in Md wobei nur 3 angemeldet sind:)
      Was suchst du denn genau?
      Gruß aus Magdeburg

      Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Na Ich meine Doch schtevens Mit nen Skyline ;) äußerdem Sind mindestens 4 angemeldet, 2 34er und 2 33er :P

        Kommentar


        • #5
          Komm du mir mal inne Halle ey:) dann gibbet erstmal Knüppel uff schtevens kopp:) floris ex gtt ist nicht aus MD:) hahahahaha

          Sooo jetzt BTT: meld dich einfach bei Interesse bei uns da findet man sicher das richtige...sind ja alle Varianten vertreten:)

          Gruß Benny

          Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Moin.....i Know, Aber es gibt noch nen gtt in Md .....muahahahahaha..............ach und wenn du mal Zeit hättest würde Ich Ja auch mal in Die Halle Kommen ;)

            Kommentar


            • #7
              Ihr habt da wohl nen bissl was falsch verstanden oder ich hab mich verkehrt ausgedrückt war schon halbschlaf gestern abend.
              Der gedanke mir nen sky zu holen war schon etwas älter, dann war ich unschlüssig und dann hab ich mir doch einen gekauft.
              Also bin bereits Besitzer.

              Vorstellung vom Auto kommt spätestens am WE.

              Gruß Stevie

              Kommentar


              • #8
                @klabusterstev: ich bin die jeden Tag da:) bis 21.9.:)

                Ohhh ok...dann bin ich gespannt auf die Vorstellung:)

                Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem Raum Schönebeck ;)

                  ...und Benny hast recht, ich komme nicht aus MD, hab ja schließlich SBK an der Tafel :D

                  LG Micha (man jut, dass ich nicht auch noch Schteven heiß XD)
                  Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Forum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen !

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen hier :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen um Forum!
                            Ich bin auf die Vorstellung deines Fahrzeugs gespannt :-)
                            Viel Spaß damit!

                            MfG Thorsten
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X