Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach zusammen aus MG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach zusammen aus MG

    Hey Leute,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen...

    Bin der Thomas, 25, aus Mönchengladbach. Meine Autohistorie ist bisher kurz Den Auftakt hat ein Mazda 626 GE 1.9i gemacht, bis ich letztes Jahr einen Opel Vectra B 1.6 16V geerbt hab.

    Der Wunsch zurück "nach Hause" zu kommen war eigentlich schnell nach dem Abschied vom Mazda da. Lange überlegt was, wann und warum

    Dann war ich gestern beim TJ und bin mir jetzt zu 99% sicher, dass es ein Skyline werden soll (zu 95% R33 GTST)... Die einzige denkbare Alternative zum Skyline wäre ne Sylvia, aber ich tendiere eher zum Skyline...

    Jetzt werd ich mich hier durch das Forum wühlen, informationen aufsaugen und so bald wie möglich zuschlagen

    Man wird sich lesen

    So long

    Thomas

  • #2
    Hi gruess dich,

    hoffe es hat dir gefallen bei mir.

    Wenn es soweit sein soll wuerd ich mich natuerlich freuen wenn ich dir weiterhelfen kann ;)

    Gruss
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
      Hi gruess dich,

      hoffe es hat dir gefallen bei mir.

      Wenn es soweit sein soll wuerd ich mich natuerlich freuen wenn ich dir weiterhelfen kann ;)

      Gruss

      Gefallen? Abolut, ich hab in der Halle nicht nur aus Spaß gesagt, dass ich nicht wieder weg will

      Mal im Ernst, bist n guter Typ und wirst mich gestern nicht das letzte mal gesehen haben ;)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns, bei Tommek bist du bestens aufgehoben.
        Gruß Mölle

        Kommentar

        Lädt...
        X