Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Kaiserslautern..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Kaiserslautern..

    Ja Hallo erst mal.. Mein Name ist Eugen und ich arbeite als Servicetechniker im Aussendienst..
    Fahre einen Nissan s14.5 Z Edition in Schwarz..
    Habe mir einen rb25det mit den dazugehörigen Swapteilen gekauft, und werde mich diesen Winter mal dran versuchen..

    Hoffe das ich hier ein bischen geholfen bekomme...

  • #2
    Willkommen bei uns und viel Erfolg bei deinem vorhaben.

    Kommentar


    • #3
      Moin und willkommen hier Eugen =).

      Wo kommst Du denn genau aus KL?

      Grüße aus Siegelbach,

      Koray

      Kommentar


      • #4
        Aus Otterbach..

        Kommentar


        • #5
          Zitat von se69 Beitrag anzeigen
          Aus Otterbach..
          Ist ja direkt ums Eck...Bei Lust und Interesse, kann man sich ja mal treffen ;)

          Kommentar


          • #6
            Ja gern.. Wird aber wohl eher Frühling werden. Nissan ist abgemeldet und aufgebockt, wenn's klappt dann ist der sr20det mit Getriebe dieses Wochenende drausen...
            Dann kann's mit dem RB vorrangehen..Den Motor habe ich momentan auf der Arbeit stehen.Der mus erstmal vom Öl sauber gemacht werden und ne neu Kopfdichtung mit Zahnriemen werden auch noch getauscht..
            Am sonsten sieht der Motor Top aus..
            Kennen wir uns nicht vielleicht schon von der Cola oder Igr.Nord( Siegelbach).?
            Habe goldene Oz Felgen auf meinen Schwarzen drauf..

            Kommentar


            • #7
              Zitat von se69 Beitrag anzeigen
              Ja gern.. Wird aber wohl eher Frühling werden. Nissan ist abgemeldet und aufgebockt, wenn's klappt dann ist der sr20det mit Getriebe dieses Wochenende drausen...
              Dann kann's mit dem RB vorrangehen..Den Motor habe ich momentan auf der Arbeit stehen.Der mus erstmal vom Öl sauber gemacht werden und ne neu Kopfdichtung mit Zahnriemen werden auch noch getauscht..
              Am sonsten sieht der Motor Top aus..
              Kennen wir uns nicht vielleicht schon von der Cola oder Igr.Nord( Siegelbach).?
              Habe goldene Oz Felgen auf meinen Schwarzen drauf..
              Kann gut sein dass man sich mal am IG Nord oder Cola mal gesehen hat...hatte damals einen weißen R33 GTST mit Rota Felgen....Also, gesehen haben wir uns bestimmt schonmal ;)

              Kommentar


              • #8
                RHD//Speedmaster sagt Hallo
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                  Kann gut sein dass man sich mal am IG Nord oder Cola mal gesehen hat...hatte damals einen weißen R33 GTST mit Rota Felgen....Also, gesehen haben wir uns bestimmt schonmal ;)
                  Ja doch wir kennen uns,du hast glaub ich kurze helle Harre..gelle?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                    RHD//Speedmaster sagt Hallo
                    Tach Chris.. Wir kennen uns auch schon.. Da du schon mal hier bist..
                    Brauch ich beim Swap vom Rb25det bei ner s14a ne größere Bremsanlage um den Tüv zu bekommen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo aus KL , habe vor kurzem meinen R33 GTS-T erstanden :) Leider muss noch einiges gemacht werden ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X