Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Ravensburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hallo aus Ravensburg!

    So, jetz les ich hier schon 2 Jahre mit, aber habs noch nicht geschafft mich vorzustellen:D

    Bin der Nico aus Ravensburg, 21 Jahre und arbeite als Industriemechaniker.

    Ich bin schon, seit ich halbwegs denken kann, von Japanischen Auto´s fasziniert.
    Mein Vater hat damals nen Mazda gefahren und mir immer gesagt: "Sohn, wenn du dir mal ein Auto kaufst, dann einen Japaner, sind die besten!"
    So war es dann also das ich mir erstmal einen Almera rausgelassen hab, jedoch immer von einem Skyline geträumt hab.
    Auf das Auto bin ich gekommen, wer hätts gedacht, dank 2F2F. Kannte das Auto nicht und auch zuvor niemals gesehen. Als ich dann das erste mal so ein Teil auf der Tuning World zu gesicht bekam, war ich verliebt, und mein Ziel war es einmal so ein Wagen zu besitzen.

    Und wie es dann so sein sollte, lief mir vor ca. 3 Wochen ein wunderschöner weißer R33 GTR übern weg, den ich haben musste, und dann auch gleich gekauft hab.
    Mehr zum Wagen gibts dann in der Fahrzeugvorstellung!

    So, das wars dann auch schon wieder von mir, hoffe dass ich hier im Forum wertvolle Tipps und Tricks über die R33er Baureihe erfahren werde, und man sich vielleicht auch mal sieht, mit den Wägelchen;)

    Gruß Nico

  • #2
    Dazu sollt ich erstmal den Owner-Status beantragen, wie ich gerade gesehen hab:D Wird die Tage gemacht!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen bei uns.

      Kommentar


      • #4
        Welcome
        Gruss Rico

        Kommentar


        • #5
          Willkommen aus Wangen :)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Muss ich nächstes jahr mal vorbeischaun, is ja fast um die ecke^^

            Kommentar


            • #7
              Willkommen
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #8
                Jop kannst gerne mal bei uns in der werkstatt vorbei kommen :D
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Welcome aus Biberach :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Jiha:D Gibts doch noch ein paar Leute aus dem näheren Umfeld, mit denen sich man austauschen kann:D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X