Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Neuer!

    Hallo liebes Skyline-Forum, ich bin seit heute morgen hier angemeldet und möchte mich einmal vorstellen!

    Mein Name ist Richard, ich komme aus Vogtland/Sachsen, bin 18 Jahre alt, und fahre zurzeit noch meinen 4er Golf als 1. Auto, jedoch habe ich seit ich "The Fast and the Furious" und "Need For Speed" kenne die unsterbliche liebe zum Skyline R34 entdeckt! Leider kann/konnte ich mir noch keinen leisten.. jedoch habe ich vor, sobalt ich ausgelernt habe, was im Frühjahr 2014 passieren sollte, z.z. mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker, mir einen GT-T oder GT-R zuzulegen, und hoffe, das ich hier in der Zeit bis dahin einiges lernen kann über den R34 und dann gut gerüsstet bin beim Kauf ;).

    So, soweit erstmal zu mir, wenn jemand fragen hat, Schreiben!

    Gruß, Richard

  • #2
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, willkommen bei uns.

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen im Forum!
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen

        Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Willkommenm, Gruß aus dem Zwickauer Raum^^
          sigpic Fahrzeugvorstellung

          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

          Kommentar


          • #6
            Vielen dank, ah Zwickauer Raum - das ist doch gleich um die Ecke! :)

            Kommentar


            • #7
              Herzlich willkommen

              Kommentar


              • #8
                hey hey willkommen ;-)

                Lg Chris
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X