Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grad´neu und schon will ich wat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grad´neu und schon will ich wat!!

    Hi!

    Also ich bin der Paul und wohne in Berlin.

    Zugegeben: Ich bin kein unbeschriebenes Blatt ... habe schon 4 R34 gehabt von denen ich noch 2 habe ( den einen würd ich auch nicht weggeben ) und 2 verkauft habe. Einen davon habe ich auch schon hier wiederentdeckt ( geheeeim!! ).

    Des Weiteren habe ich auch schon alle 3 Generationen des Stagea mehr oder weniger besessen ( teilweise mehr vermittelt und nur kurz gefahren ). Also fragt ruhig wenn ihr Fragen habt! Vom R34 habe ich z.B. alle Motorisierungen durch, aber sicherlich gibt es hier bereits genug die man fragen kann und die evtl. viel mehr Erfahrung haben.

    Meinen Wagen habe ich ja bereits zur Genüge vorgestellt....wie es sich für einen Rooky gehört natürlich in der falschen Kategorie

    Und nun dachte ich bettel ich auch hier Mal wieder um Klicks auf mein Video! Also für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Helft mir bitte bei einem Video-Contest die Supra zu besiegen!!!

    Klickt einfach nur auf den Link oder fügt den Link in euren Browser ein oder sucht einfach bei Youtube nach TL-1400! Ich muss einfach am 15.11.12 um 16:00 die meisten Klicks haben!!

    http://www.youtube.com/watch?v=m4MfL...ature=youtu.be

    oder

    http://youtu.be/m4MfLfCukas

    Auf jeden Fall solltet ihr kein anderes Video aus dem Channel klicken sonst war eure Hilfe umsonst!!!

    Ich danke euch tausend Mal für eure Unterstützung!!!

    Wenn ihr Fragen habt meldet euch!
    Colegialas

  • #2
    Soviele Sky´s und noch nicht angemeldet.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mölle 04 Beitrag anzeigen
      Soviele Sky´s und noch nicht angemeldet.
      Na ja... so viele gehabt! Hab doch nur noch zweee...!

      Bin schon dabei mich als owner anzumelden falls du das meinst. Ist aber unnötig kompliziert!
      Warum sollte man sich überhaupt als BEsitzer eines Sky ausgeben wenn man keiner ist? Wo is da der Sinn und machen das so viele dass man es belegen muss?
      Colegialas

      Kommentar


      • #4
        Übrigens is´der eine 4 SALE! Ist aber nur ein GT25 R34 2.5 OHNE Turbo! Dafür unschlagbar günstig!
        Colegialas

        Kommentar


        • #5
          Kann mir Mal Jemand erklären wieso es so schweer ist sich als owner anzumelden? Hab nun vor Tagen ne Mail verschickt... Habe ja zur Genüge meinen wagen vorgestellt und sogar papiere hochgeladen. Sollte dann noch meinen Schein schicken, hab ich auch gemacht! Dann hat der Schein auch nicht gereicht da ich keine Nissan fahrgestellnummer habe!! Och Mann, mal ganz davon abgesehen dass ich das erklärt hatte und man genug Informationen in meinem Profil findet, aber im Schein steht doch NISSAN SKYLINE R34 GTR drin! Ich sollte jetzt noch ein Foto vom Typenschild schicken...das war vor über 24std und ich bin immer noch "Linksüberholer".

          Wer will sich denn hier als owner ausgeben obwohl er keiner ist und was für vorteile hat man davon sodass man solche "hochsicherheits-tests" durchmachen muss?
          Colegialas

          Kommentar


          • #6
            Das war nicht mal wirklich das was ich sagen wollte... Frage mich halt nur wieso das so streng ist, finds halt etwas übertrieben. Hätte ja sein können dass es dafür konkrete gründe gibt und sie einer kennt. Hat mich interessiert. Habe alle zeit der welt! Danke!
            Colegialas

            Kommentar


            • #7
              So ich habs geklickt und gleich mal pos bewertet ;-)
              Schwule Polizistin :D .... muss ja auch mal gesagt werden wa!? ;-)
              Gruss Rico

              Kommentar


              • #8
                Ps: Haste deinen GT25 R34 2.5 hier schonmal vorgestellt?
                Könnte ja sein, dass es hier den ein oder anderen gibt der Interesse hätte.

                Gruß Rico
                Gruss Rico

                Kommentar


                • #9
                  Thx..

                  nö, kann noch nichts bei Biete einstellen
                  Colegialas

                  Kommentar


                  • #10
                    Gern gemacht :-)
                    Gruss Rico

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X