Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen guten Tach alle zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönen guten Tach alle zusammen!

    Mein Name ist Steve und komme aus der Nähe von Zwickau, dem ganz tiefen Osten!

    Fahre zur Zeit als gutwetter Fahrzeug noch nen Komplett umgebauten Turbo 6N.

    Mag jedoch mir entweder zusätzlich oder als austausch nen GTR R34 holen.

    Wie ich auch schon in einem Thread geschrieben habe hatte ich schon einige im Auge und sogar nur auch 2,3,4
    favoriten!

    Naja nur muss ich nur noch schauen was es letztendlich für einer wird oder ob ich mir den Winter über
    noch paar in augenschein nehme.

    Werde euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten welcher dann nun neu zur Familie gehört!

    Mfg Steve
    https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

  • #2
    Willkommen im Forum!

    Kommentar


    • #3
      wilkommen im forum unbd viel glück bei der suche und entscheidungs findung!

      Kommentar


      • #4
        Glück Auf und willkommen bei uns im Forum.

        Kommentar


        • #5
          Ein Willkommen aus der Nachbarschaft^^ Dann musst du ja auch den Georg kennen mit dem GT
          sigpic Fahrzeugvorstellung

          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

          Kommentar


          • #6
            Ja kennen nur flüchtig aber weis wer es ist und kenne auch das auto!
            https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

            Kommentar


            • #7
              Na dann hoff ich das Klappt im Winter und im Frühjahr gibts ein schickes Skytreff^^ hier in Westsachen.
              sigpic Fahrzeugvorstellung

              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

              Kommentar

              Lädt...
              X