Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guddn daach ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guddn daach ;-)

    Hey Leute!

    bin der Christopher, 26 und aus Leipzig. hatte bis letztes jahr nen civic (ej6) aber den hab ich wegen nachwuchs verkauft.

    Seit über 10 jahren hängt ein bild eines blauen skyline gtr r34 über meinem schreibtisch. nachdem ich mich jetzt schon ein bisschen in die thematik "skyline" engelesen habe, wird der r34 gtr aber wohl ein traum bleiben. soviel wert ist er mir dann doch nicht. also hab ich mich mit dem r33 beschäftigt und ich muss sagen, der gefällt mir immer besser. und so wie ich das bisher gelesen habe, ist es ja im prinzip die gleiche technik, halt nur mit ner anderen karosserie

    ich werde mich in nächster zeit sehr viel mit lesen im forum beschäftigen, bevor ich anfange nach autos zu gucken. für mich selbst habe ich den plan, dass ich spätestens in 2 jahren einen skyline mein eigen nennen möchte.

    soweit erstmal zu mir.

    LG
    Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

  • #2
    In Leipzig und Umgebung sind einige Sky´s unterwegs, da kannst dir bestimmt bei Gelegenheit mal ein anschauen.
    Willkommen im Forum.

    Kommentar


    • #3
      ja, ich weiß. hab auch schon mit einem sky owner gesprochen und seinen sky angeschaut, aber in nem andren forum hat man mir gesagt, das er wohl nicht so viel in foren unterwegs ist. er hat nen blauen r33.
      Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

      Kommentar


      • #4
        Willkommen,schon wieder ein Honda Fahrer
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum!

          Die selbe Technik stimmt nicht ganz, es hat sich schon Einiges geändert vom 33er zum 34er, aber ein Fehlgriff is n 33er GT-R auf jeden Fall nicht.
          Auf jeden Fall ist es richtig sich erst zu belesen und informieren um am Ende seine eigenen Erwartungen zu efüllen.

          Viel Spass dabei!

          MfG Marco
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Willkommen bei uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X