Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling aus der Eifel :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling aus der Eifel :)

    Hallo zusammen,

    möchte mich kurz hier mal vorstellen:
    Mein Name ist Thomas bin 23 Jahr alt und Lebe in der Nähe von Bitburg (da wo auch das gute Bier herkommt^^)
    Zum Thema Hobbies denke ich versteht sich natürlich das Thema Auto, was bei mir bis jetzt meist aus Saugmotoren bis jetzt besteht. Lediglich 3 Turbomotoren durfte ich bisher mein Eigen nennen.

    Ansonsten bin ich eigentlich leidenschaftlicher BMW Fahrer und heiße auch schon den zweiten ///M mein Eigen.
    Irgendwann hat mich mal die Optik bzw. der Klang des Nissan Skyline R33/R34 gepackt und bin nicht so wirklich davon losgekommen. Deswegen bin ich eigentlich hier. Verfolge das Forum seit einiger Zeit und bin von dem Know-How der Leute hier echt angetan (nicht so wie immer diese Google-Antworten "ja könnte oder müsste...")

    Ich hoffe ihr helft mir vielleicht demnächst die richtige R33 für mich zu finden und freue mich auf ein paar schöne Schreiberreien und Kopfrauchereien :)

    Wenn irgendwelche Fragen zu meiner Person sind gerne als Kommentar oder per Mail.

    Auch interessiert bin ich immer daran sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Also wer nen schönen Skyline hat und irgendwo aus der Region kommt gerne melden :)


    gruß

    Thomas

  • #2
    Hi und herzlich Willkommen :) ein Freund aus der Eifel da wo die grüne Hölle sich in der schönen Landschaft versteckt :) kannst echt stolz sein dort zu wohnen wenn dort Industrie wäre würde ich dort auch schon lange wohnen ;) . Was für ein R33 hast du dem im Auge Gtr oder Gtst ?

    Kommentar


    • #3
      Ja die Schleife besuchen wir bei gutem Wetter jede Woche :)

      Ich hätte gerne einen GTST (finde den GTR sehr schick aber bin ein Heckantrieb-Fan :) ).

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen
        Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

        Kommentar


        • #5
          Wilkommen.
          Was für einen M fährts du jetzt gerade? Nicht zufällig einen schwarzen E46er ?

          Grüße

          Kommentar


          • #6
            Bitburg, Warstein, haben wir gerade Bierwochen?

            Herzlich Willkommen..

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
              Wilkommen.
              Was für einen M fährts du jetzt gerade? Nicht zufällig einen schwarzen E46er ?

              Grüße

              Ne habn avusblauen e36 :)

              Kommentar


              • #8
                Gut... dann gehörst du nicht zu den Granaten die mit ihren M´s an meinem Haus in Welschbillig vorbeiballern

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen in unserer Runde!

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen im Forum

                      Kommentar


                      • #12
                        von mir auch ein herzliches willkommen. immer schön wenn sich neue leute aus meiner gegend hier anmelden :-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X