Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ich bin neu hier und komme aus der Schweiz :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ich bin neu hier und komme aus der Schweiz :)

    Hallo zusammen :)

    Wollte mich kurz bei euch vorstellen..ich komme aus der schweiz bin 23 Jahre alt.
    Ich hab seit einem jahr meinen Skyline R34 GTT :). und wollte mal nachfragen ob es hier noch mehr frauen gibt:)
    oder ob ich die einzige bin momentan :D nehmt mich noch wunder.
    freu mich ein paar skyline freaks kennen zu lernen.

    Liebe Grüsse Cristin

  • #2
    Willkommen Skylina. Hast du den Sky von Thomas?
    ich komme auch aus der Schweiz und zwar aus Maienfeld, bin aber ein Mann ;-)

    Bei mir steht der Sky aber erst in ein paar Monaten in der Garage =)

    Viel Spass also hier im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Huhu,

      willkommen im Forum. Deine R34 sieht richtig sauber aus, einfach clean. Ich liebe diesen Style !

      Kommentar


      • #4
        Hallo nein Thomas ist mein Ex-Freund und es war schon immer mein Auto ich hab ihm einfach gesagt wo wir zusammen waren er darf auch sagen es ist seiner weil bei mir gab es nicht was ich bezahlt habe gehört nur mir ich teilte alles aber natürlich jetzt wo wir aus einander sind gehört er nur noch mir :). Ach was kommst aus Maienfeld na dann gehen wir mal ne runde go fahren :D

        Liebe grüsse Cristin

        Kommentar


        • #5
          Danke schön :)

          willkommen im Forum. Deine R34 sieht richtig sauber aus, einfach clean. Ich liebe diesen Style ![/QUOTE]

          Kommentar


          • #6
            Ja, sehr gern, sobald ich einen Sky habe =) Werde mich dann melden. ;-)
            Wo steht er denn jetzt?

            Kommentar


            • #7
              Bei mir zuhause muss die kupplung noch flicken lassen ja eh mach das :)

              Kommentar


              • #8
                Ah bei dir zu Hause :P
                Hab ihn schon oft bei der Coop Tankstelle gesehen, aber in seit langen nicht mehr :)

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im Forum .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X