Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja Moinsen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja Moinsen!

    Hallo liebe Leute, ich bin Aschraf.

    Ich bin 17 Jahre und mein jüngster Traum war schon immer einen R34 Skyline zu fahren. Da ich bis zu meinem 21 Geburtstag einen r34 Skyline Gtt vor meiner Haustüre stehen haben will, wollte ich mich jetzt schon informieren, welche Mittel ich dafür brauche. Ich denke dieses Forum wird dabei eine große Hilfe sein :)

    Gruß

  • #2
    herzlich willkommen .... dann gib nicht zuviel geld für dein erstes auto aus sondern nimm was billiges, damit du alles für den skyline sparen kannst

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin Herr Nachbar ;-)
      Na in Bremen und umzu gibt es ja mittlerweile einige Skylines, wenn Du da mal ein paar live sehen willst ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin aus Bremen :) so jung und schon so entschlossen Sky zu fahren... Cool ;)
          NEIN es ist kein Golf du Idiot, sondern ein SKYLINE R32

          Kommentar


          • #6
            Hab ja jetzt einen Golf 3, der ist aber sozusagen geschenkt. Ich hab mir aber fest vorgenommen, das mein erstes "richtige" Auto unbedingt ein Skyline r34 werden soll. Ich bin zuversichtlich, dass ich meine 10.000€ bis zu meinem 21 Geburtstag drinne hab. Aufjedenfall werdet ihr genug von mir hören :) Und danke

            Kommentar


            • #7
              heay hi nach Bremen ;)
              gruss Stani

              Kommentar


              • #8
                Ich finde es gut, wenn junge Leute für ihre Wünsche auch die entsprechenden Opfer bringen. Lies dich aber bitte noch weiter im Forum ein. Die 10.000€ werden wenn überhaupt, dann für keinen wirklich schönen R34 reichen und danach kommen erstmal noch Folgekosten auf dich zu. Kaufpreis ist beim Skyline nur die halbe Miete.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #9
                  ^^ nunja wer weiss was in 4 Jahren ist ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus - die Anschaffung ist das "kleinste" Problem... Die laufenden kosten... Aber Les dich mal ein und viel Spaß..


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Na Sprit wird dann so teuer sein, das wir eh alle wieder Bus fahren
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche mir und uns bzw dir, das es in 4 Jahren einfach nch möglich ist als nrmal Verdiener slche Fahrzeuge zu bewegen!

                        gruß

                        Hart am Wind!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist auch meine größte Angst... Sprit wird unwahrscheinlich teuer sein und tja.. mal sehen. Wer etwas erreichen will muss arbeiten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlich willkommen, nettes Vorhaben, wünsch dir viel Erfolg das alles klappt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Herzlich Willkommen :)
                              dein vorhaben find ich gut,so will ichs nämlich auch machen bin grade mal ein jahr jünger wie du ;)
                              bzw werde 17 dieses jahr noch :D
                              Man brauch nur motivation etwas wissen und das Ziel vor Augen dann is nichts unmöglich.

                              Viel Spaß hier
                              Gruß tarek
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X