Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus der Nürnberger Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus der Nürnberger Umgebung

    Servus und hallo,

    Mein Name ist Frank, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Windsbach (ca 30km südwestlich von Nürnberg).
    Kennt warscheinlich keiner aber wen wunderts bei nur 5000 Einwohnern

    Ich bin hier schon länger stiller Mitleser und habe mich seit meinem ersten Auto (honda civic ec8)
    schon immer für Japanische Autos interessiert. Anfangs sollte es ein Honda werden aber irgendwann
    wurde mir klar das es leistungstechnisch schon etwas mehr sein sollte und mir der Integra Type R
    den ich lange Zeit im Blick hatte nicht mehr ausreichen würde.

    So bin ich nach etwas suche auf die Skyline modelle gekommen. Muss auch echt sagen das
    mich vor allem der R33 optisch viel mehr anspricht als der Integra.

    So kams dazu das ich mir vor ein paar Tagen einen R33 Gtst aus Burgau in GTR-Optik gekauft habe.
    (Vll erkennt ja der ein oder andere das Fahrzeug bei der späteren Fahrzeugvorstellung.
    Hat große Nismo und Mines beschriftung an den seiten und Motorhaube und dach schwarz foliert).

    Die Fahrzeugvorstellung folgt aber frühestens am wochenende da ich noch keine Bilder gemacht habe
    und erst am Wochenende wieder zu hause bin.

    Als alltagswagen fahre ich im moment noch einen Audi 80 2.8. Der soll aber demnächst platz für nen
    Diesel machen, zwei Spritschleudern brauch ich nicht (Seit dem ich den Sky gefahren bin ist der
    audi einfach total langweilig geworden)

    Soo ich glaube das wars erstmal, zumindest fällt mir nichts nennenswertes mehr ein^^

  • #2
    Hi und herzlich Willkommen hier :)

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum der " verrückten ".

      Kommentar


      • #4
        Also ich kenne Windsbach, ist ja nur nen Katzensprung von mir entfernt ;-).

        Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deim R33er :-).

        Grüße aus Fürth
        Matze

        Kommentar


        • #5
          Jawoll!! Und schon flutscht die Kupplung durch..

          Na dann kann ich ja gleich mal von der Gebrauchtteilsuche provitieren.. aber erst nächsten Monat xD

          Hab gerade mal 500km geschafft.. schon irgendwie traurig aber naja passiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X