Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin aus Lübeck

    Moinsen,

    wie der Name schon vermuten lässt heiße ich Tobi. Jeder der in den letzten Woche mal bei der Import-Garage in Lübeck war dürfte mich auch schon kennen! Neuerdings stehe ich Alex bei technischen Dingen und Umbauten zur Seite.

    Kurz zu mir, geboren 10/88 in Wismar. Bin gelernter Kfz-Mechatroniker und beschäftige mich seit Jahren eigentlich mit allem was Autos schneller macht, egal ob Viertelmeile oder Rundkurs. Von V8 Kompressor mit 1600 PS bis zum 4 Zylinder Turbo mit mittlerweile 1200 PS hab ich schon so einiges in den Fingern gehabt.
    Neuerdings ist mein Interesse auch im Driftsport angelangt was mich dann auch zu Alex geführt hat.

    Ein geeignetes Fahrzeug für mich hab ich bisher noch nicht gefunden aber sobald dafür mehr Zeit ist und ich mich nicht nur um die Autos der anderen kümmer werd ich mir ebenfalls einen Skyline holen.

    Wenn noch fragen sind immer her damit!

  • #2
    Willkommen im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Welcome :-)
      Na dann werden wir uns ja auch bald mal Kennenlernen ;-)
      Komme aus Rendsburg.

      MfG Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin und willkommen im Forum, dann werden wir uns sicher auch bald persönlich kennenlernen ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Moin Tobi :)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Moin Tobi....Viel Spaß und ERflg beim Auto suchen....


            p.s. ne SUpra ist auch was schönes ;-)

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #7
              Hi Tobi, willkommen im Skyline Forum, dann wird man sich ja bald mal kennen lernen. :)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                Hallo Tobi
                Auch von mir ein Herzliches Willkomen aus der Schweizerpartei^^
                Vill Spass hier im Forum^^

                Lg

                Mr.Sky
                We are the Music makers and we are the Dreamers of Dreams

                Kommentar


                • #9
                  Hi Tobi und Willkommen hier,

                  denke auch das man sich vielleicht beim nächsten Stammtisch sieht, Alex war letztes(oder vor-letztes) mal auch dort ;)
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • #10
                    Nur als Hinweis für alle... bin neuerdings ohne den Zusatz "Import...." unterwegs, Gründe sind bekannt ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X