Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo aus wien

    Hi,

    Bin der mario, komme aus wien und hab endlich meinen traumwagen mit österreichischer ausnahmegenehmigung!

    Ein 94er skyline r32 gtr in silber!

    Keine ahnung obs ein vspec ist oder nicht!

    Habe bis jetzt keine problene ausser schwitzende injectors!

    Bekannte mods:
    3,5" Komplettanlage von japspeed ohne kat mit hitzeschutz an der downpipe
    apexi intake
    Mines ecu bei 1bar
    Grosser 120mm fmic von greddy
    Greddy turbotimer
    Verstärkte kupplung
    Federal semis auf den bbs
    Nismo fahrwerk

    Ich glaube das wars...

    Fotos folgen

    Lg mario

  • #2
    Dann mal willkommen und viel Spass hier!

    Gruß Kev

    Kommentar


    • #3
      Viel Spaß damit und willkommen.

      Kommentar


      • #4
        willkommen. Wenn dein 32er noch original wäre, könnte man fix erkennen ob V-Spec oder nicht. Sie unterscheiden sich nur in Reifenbreite und waren in etwa 10mm tiefergelegt. An der VIN kannst du dir es auch von Japancars aufschlüsseln lassen. Er kann die zweifelsfrei sagen um welches Modell es sich bei deinem handelt.
        mfg
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • #5
          Außerdem hat der V-Spec die große Bremse, sollte also schon auffallen obs einer ist oder nicht.

          Willkommen und viel Spaß :-)

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen :-)

            Jetzt sind es schon 3 R32 GTR in Österreich :-) viel spaß ud allzeit gute fahrt mit dem
            GTR :-)

            Lg aus Vorarlberg

            Mario

            Kommentar


            • #7
              servus auch aus wien!!

              Kommentar


              • #8
                Servus aus Niederösterreich ;)

                Hoffe man sieht sich am 30.Juni beim 2. Markenoffenes Tuningtreffen der Tuning Szene Wien ;)

                Gruß Luki
                -=[Lieber 50 Jahre gelebt als 90 dagewesen]=-

                Kommentar


                • #9
                  na bitte und da sagen alle ion Österreich gibts nur golf und BMW! ;) haha

                  freu mich so viele hier zu "treffen" aber leider alle sooo weit weg, linz, vorarlberg, naja ... nÖ geht ja noch!

                  ich hab soooo viele einladungen zu diversen treffen und die übersicht schon verloren um ehrlich zu sein, wenn einer von euch mich oder in diesem fall meinen silbernen GTR R32 sieht, einfach herkommen und mich bitte ansprechen!!! ;(

                  freu mich schon! achja, hat vielleicht hier jemand lust felgen zu tauschen! ich hätt gerne welche im japanstyle und hab auf meinem die vspec BBS oben!

                  9x17 mit et20 und lk 144,3! vielleicht hat ja jemand interessa an einem tausch!

                  LG mario

                  Kommentar


                  • #10
                    Die BBS würd ich aber behalten in deinem FAll :D Herzlich Willkommen hier im Forum...Ich glaub wir müssen echtmal ne Österreich Tour machen :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch ein Herzliches Willkommen aus der Steiermark

                      Kommentar


                      • #12
                        wieso soll ich sie behalten, will sie ja tauschen! wenn niemand was zum tauschen hat, dann behalte ich sie eh! sind ja top in schuss und schön beinander, nur ich persönlich hätte gerne rota oder ähnliches

                        ja mal sehn ob wir was auf die beine stellen können!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X