Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Fan aus MG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Fan aus MG

    Hallo liebe Gemeinde ;)

    ich bin neu in diesem Forum und möchte mich hier über den R33 informieren.

    Ich bin 26 Jahre, bin Personalberater und wohne in Mönchengladbach.
    Was mich am R33 fasziniert ist das Design, die Motorleistung die ein GTS-T schon zu bieten hat und dieser einzigartige Sound :)

    Jetzt habe ich vor mir in den nächsten Monaten einen R33 GTS-T zuzulegen - bin auch schon auf einigen Seiten von Importeuren gewesen und habe mich da mal umgesehn - Preise zw 5000-6000€find ich eigtl in Ordnung - nur kenn ich mich mit dem Wagen und seinen "Krankheiten" noch nicht so aus.

    Bisher bin ich BMW und OPEL gefahren und möchte nun (zumindest was die Automarke angeht) Deutschland den Rücken kehren ;)

    Mal schauen was ich hier alles hilfreiches finde - hoffe man sieht sich bald im R33 ;)

    MfG Furious!

  • #2
    Willkommen, hier gibt es einiges an Inputt zu sammeln XD
    Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

    Kommentar


    • #3
      Komm mal zu tj Imports in glehn heute. Er hat einen Gtst da. Aber schon verkauft. Kannst ihn die mal angucken kommen
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Aah leider zu spät gesehen - morgen bin ich bei einem Außendiensttermin und könnte da mal vorbei schauen - da werden ja bestimmt noch andere GTS-T stehen oder war das der einzige?

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen im Forum der verrückten. Vieleicht schaust du mal beim Stammtisch NRW vorbei. Termine unter Rubrik "Treffen"

          Kommentar

          Lädt...
          X