Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Sachen/Glauchau wünscht John

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Sachen/Glauchau wünscht John

    Servus,

    Mein Name ist John, bin 21 Jahre alt und Arbeite als Konstruktionsmechaniker/Montageleiter in ner Fensterbaubude:)
    Mein Kindheitstraum war schon immer ein Nissan Sykline und seitdem ich den Führerschein habe, hatte ich schon immer vor mir einen zuzulegen.
    Aber wie ihr Eltern kennt sind sie von sowas erstmal nicht begeistert aber egal.
    Ich habe immer fleißig im Netz nach einem geeigneten geschaut und jetzt bin ich seit einer woche stolzer besitzer eines R33 GTST wie die bilder zeigen.
    Im Moment bin ich damit beschäftigt ihn komplett sauber zu machen und erstmal notwendige teile zu beschaffen sodass er einen super zustand hat.
    Zum Glück bin ich bei ein paar top schraubern gelandet die mir wirklich super unter die arme greifen!!!
    vielen dank an die crew

    das wars erstmal von mir...

    MfG John

  • #2
    jaawohlllja...herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich bin mir sicher, hier findest du Antworten auf alle Fragen, und wirst auch fündig bei deiner Suche nach ein paar Teilen.
    Wir, "TheWatch, Peppel, Bombardino und auch der Herr mit dem Supra" werden dir technisch und psychisch zur Seite stehen. ;-)
    In Glauchau gibt es bald mehr Skyline's als Golf's :-D

    Kommentar


    • #3
      Willkommen

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns.

        Kommentar


        • #5
          Viel Spass bei uns im Forum!

          Gruss Body 98
          Der Weg ist das Ziel!!!


          http://natural-muscle.ch/

          Kommentar


          • #6
            Willkommen Junge
            sigpic Fahrzeugvorstellung

            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

            Kommentar

            Lädt...
            X