Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erstmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo erstmal

    Hallo zusammen!
    Das ist mein erster beitrag hier bei euch im Forum also fals fehler auftreten oder ich irgendwas vergessen sollteeinfach drauf hinweisen !
    Aber jetzt erstmal zu meiner Person:
    Mein name ist Florian, ich bin 22 Jahre alt und bin gelernter Kfz Mechatroniker, besuche zur zeit die Meisterschule der Handwerkskammer in düsseldorf und habe vor sie bis April abzuschliessen.

    Jah soviel erstmal zu mir.
    Mit Fahrzeugen kann ich nicht so sehr auftrumpfen wie manch anderer hier da ich ja noch relativ jung bin ich hatte einen Ford Fiesta gfj, einen Fiat Stilo, und einen Opel Calibra

    Ich habe hier zu euch ins Forum gefunden, da ich mich schon seit längerem sehr stark für den Skyline interessiere und dieser Wagen sozusagen mein Traumauto ist.
    Da ich also vor habe mir in absehbarer zeit, einen R33Gtr zuzulegen habe ich mir gedacht das man nie genug informationen haben kann und bin auf das Forum gestossen.
    Habe mich also angemeldet und hoffe nun hier mit euch viel Spaß zu haben und noch einige nützliche informationen zu erhalten und nützliche dinge lernen zu können.

    Warum R33Gtr? ahm also R33 da er der einzige erschwingliche für mich im GTR Segment ist da der R34 ja quasi zum kult geworden ist durch Spiel und Film, und da ich den R33 ansich auch sehr schön finde!
    Naja und GTR in erster Linie weill es mir der RB26DETT Motor einfach angetan hat.Habe ihn gesehen und wollte ihn haben. mehr kann ich dazu auch nicht sagen
    Also ich hoffe das reicht als erste vorstellung wenn ihr noch fragen habt nur raus damit !

    Mfg Flo

  • #2
    Willkommen hier im Forum.
    Opel Calibra ist mir auch sehr bekannt ;) mein Kumpel fuhr ihn als erstwagen vor dem Skyline.