Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin ausm Sauerland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin ausm Sauerland

    Moin Moin,
    ich bin der Max (eig. Maximilian Gerd aber das will ich keinem zumunten mich mit vollem Namen anzusprechen^^) und komme wie der Thread title schon sagt ausm Sauerland, genauer aus Eslohe (nehm ich keinem übel wers net kennt^^). Ich bin jetzt 18 Jahre und hab seit nem Jahr n Führerschein. Bin Stuckateur in Ausbildung und fahre derzeit nen Suzuki Wagon R+ aber träume von nem R33 Gts-t fürn Sommer (stehn leider noch die Moneten im Weg aber die krieg ich noch zusammen^^). Über des Forum hier bin ich beim huldigen meines Skyline-Gottes gestoßen^^. Naja is spät und mir fällt nix mehr eine was ich zu meiner Person schreiben könnt, könnt ja sagen wenn was fehlt^^.

    Grüße Max

    edit: jetzt auch mit bildern
    Angehängte Dateien
    Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

  • #2
    Grüße aus dem Ruhrgebiet. Wir suchen einen Käufer für unseren R33 Gtst, steht auch im "Biete" Ordner.

    Kommentar


    • #3
      stand der schonma auf mobile? kommt mir bekannt vor, aber wie schon geschrieben die moneten sind ein prob^^ jetzt is mir auch eingfalln was ich noch gern mache außer nem skyline hinterher zu hecheln^^ ich schau für mein leben gern drift videos und meine lieblings serie is initial d^^
      Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen hier im Forum!

        Gruss Body 98
        Der Weg ist das Ziel!!!


        http://natural-muscle.ch/

        Kommentar

        Lädt...
        X