Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang Taunus Hessen - Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuzugang Taunus Hessen - Vorstellung

    Hallo zusammen,
    Skyline Fan aus dem schönen Hochtaunus in Hessen. Nach 3 Jahre berufilich in Japan hat uns (mich und meine 2 Jungs - Frau nicht so ;->) das GT-R virus gepackt. Daher haben wir vor uns ein R32 GT-R zu beschaffen über ein Importeur. Lange überlegt - 34/32 -- aber da wir irgindwie Fahrzeuge mit Geschichte verbunden (habe noch ein 1982 500SL) muss es der Godzilla sein. Also, Tips willkommen - und sobald es ein Auto gibt -- gibt es auch ein Update.
    MfG, John
    --- Difficulties are things that show a person what they are ---

  • #2
    Willkommen, gibt einige skys in deiner nähe. Aus welcher Stadt kommste denn genau?

    LG
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      hallo, herzlich wilkommen hier im Forum.. freut mich zu hören das es wieder einer mehr ist im raum Frankfurt/Main der sich für Sky's interessiert.
      Ein paar (hier auch im forum vertreten) und ich treffen uns eigentlich regelmäßig am KFC in Eschborn zum quatschen und fachsimpeln. kannst ja mal vorbei schauen,
      haben 4 34er gtt's, 2 33gtst's und nen 33gtr.. können dir auch info's über verschiedene händler geben, neue leute sind jederzeit herlich wilkommen.

      mfg

      Harry_R33

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen
        Dein plan klingt, mehr 32er braucht die Welt ;)

        Grüße aus Fulda


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen bei uns.

          Kommentar


          • #6
            Harry, klingt gut. Das mit den Händler wäre eine feine Sache. Also fahre täglich Schmitten Darmstadt. Eschborn liegt auf dem Weg. Solange nicht Dienstags oder Donnerstags/Freitags - wann ist das nächste Ma`l?
            --- Difficulties are things that show a person what they are ---

            Kommentar


            • #7
              gleich spontan um 4 in schwalbach im taunus, oder heut abend gegen 9 in eschborn.. werden bei beiden da sein, hab dir nachricht geschrieben. da stehst nochmal drin

              Kommentar


              • #8
                Also, um 9 in Eschborn KFC -- das ginge (kann auch die Jungs 9/12 abfuttern...)
                --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                Kommentar


                • #9
                  ok super, ja klar bietet sich ja an. dann sag ich mal bis heut abend :)

                  Kommentar


                  • #10
                    In Schmitten? Ha gleich ums eck. hab meinen Zivi in hunoldstal gemacht und 25 Jahre in Neu Anspach und usingen gewohnt.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Bis heut abend.
                      --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen!

                        Frankfurt und Umgebung entwickelt sich ja fast schon zum Ballungsraum...

                        Kann mich noch gut erinnern, als nur Thomas und ich hier unterwegs waren.

                        Man sieht/hoert sich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also, alle zusammen. Super Truppe und war echt klasse mit euch zu Treffen - für die Jungs (klein) auch. Danke für die spontane Einladung. Bis Demnächst. John
                          --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi John,

                            war auch schön dich mal kennenzulernen und deine Jungs sind ja auch richtig cool, schon total im Autofieber wie der Papa;)

                            Hoffentlich schaffst zu es nun öfters zu den Treffen.

                            Gruß
                            Nic

                            Kommentar


                            • #15
                              Servus John,

                              Bin mal gespannt dein r32 zusehen :)

                              Auf wann steht das nächste treffen ? konnte leider letztens nicht beim kfc :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X